Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Mafo 2015: Auf dem Weg zum gläsernen Kunden

    Am 24. und 25. März 2015 dreht sich in Wiesbaden alles um Marktforschung. Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten“ diskutieren unter anderem Hagen Zillig (Real), Thomas Gruber (DM) und Ralf Petrausch von Tegut über neue Tools und Metho

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 26

    Report Marktforschung

    Wertvolles Wissen

    MAFO 2014: Der hochkarätig besetzte Jahreskongress beleuchtet die Marktforschung als Wachstumsmotor

    Die Übersicht fällt immer schwerer: Viele innovative Methoden und Tools, integrierte Forschungsansätze und neue Datenquellen prägen die aktuelle Marktforschungswelt. Immer mehr, immer tieferes Wissen scheint möglich zu sein – aber wie verwertet man e

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 39

    Szene

    Innovationstreiber im digitalen Zeitalter

    Ganz anders kann die Marktforschung sein und müsse es auch werden – mit dieser starken These läutete Henkel-Manager Hans-Willi Schroiff den Kongress Mafo 2012 ein, den The Conference Group zusammen mit den im Deutschen Fachverlag erscheinenden Fachti

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 65

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    8. Europäischer Trendtag, gemeinsam mit dem 16. Deutschen Trendtag Thema: „Der Kult des Sozialen – Warum Beziehungen die neue Währung sind“. Programm „Warum kaufen wir, was wir kaufen? Immer öfter, weil unsere Freunde dasselbe mögen. ‚Sociopleas

    [3956 Zeichen] € 5,75