Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 47

    Marketing

    Mafo-Kongress von Planung & Analyse

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Planung & Analyse“ veranstaltet am 24. und 25. März im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden einen Marktforschungskongress unter dem Motto „Den Kunden noch besser verstehen und erreichen“. Unter anderem tragen Hagen Zilli

    [443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 66

    Veranstaltungen und Messen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Mafo 2015 Programm Unter dem Motto „Auf dem Weg zum gläsernen Konsumenten – Neue Tools&Methoden – Den Kunden noch besser vertehen und erreichen“ präsentieren zahlreiche Experten aus Handel, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung die Innovatio

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 51

    Marketing

    Jagd nach digitalen Erkenntnissen

    Datenflut aus sozialen Medien wie Facebook, Kundenkarten und Warenwirtschaftssystemen wächst immer schneller

    Frankfurt. Das Modethema Big Data steht auf der Agenda vieler Unternehmen ganz oben. Neu ist es jedoch nicht. Unternehmen wie Metro oder Procter zählen seit jeher zu den größten Datawarehouse-Betreibern. Schon macht sich Unmut über allzu große Datensammelwut breit.

    [4896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 54

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    51. MMM-Kongress Für Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Verantwortung – Unternehmen Zukunft“ stehen u.a. folgende Fragen im Mittelpunkt: Was sind die Facetten verantwortungsvollen Handelns in dieser komplexen, von

    [3986 Zeichen] € 5,75