Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Strategisch ins Herz treffen

    Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

    [7120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 41

    Business

    Wie sage ich es dem Verbraucher?

    Der Modenmarketing-Kongress am 10. September stellt die Kommunikationskanäle auf den Prüfstand

    Ohne das Internet funktioniert heute so gut wie nichts mehr. Das gilt auch für Markenbildung und Werbung. Aber können wirklich alle Konsumenten via Netz erreicht werden oder braucht es für ein erfolgreiches Modemarketing nicht auch immer noch die kla

    [1736 Zeichen] € 5,75