Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 43

Szene

Hausaufgaben und ein Loblied für die Tageszeitung

Eine Grande Dame der Medienbranche stand in der vergangenen Woche im Wiesbadener Dorint Pallas Hotel im Mittelpunkt: die Zeitung. Rund 150 Teilnehmer diskutierten beim dritten HORIZONT Zeitungsgipfel über Stärken und Schwächen, unterschätzte Leistung

[927 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Gefahr der Couch-Idylle

Zeitungsgipfel: Printmanager und Gattungsvertreter diskutieren über die Zukunft der Zeitung

Die Text-Bild-Schere könnte beim „Zeitungsgipfel“ von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden größer kaum sein: Zwar saßen die Branchengrößen Thomas Lindner und Christoph Bauer beim sogenannten „Couch-Talk“ für rund eine halbe Stunde äußerst b

[4212 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 25

Report Zeitungen

Zum Thema

Kundendialog

Wenn sich am 24. Juni Unternehmen, Vermarkter und Mediaagenturen zum HORIZONT Zeitungsgipfel in Wiesbaden treffen, lautet eine der Kernfragen auf der Agenda, „Was die Werbungtreibenden von der Zeitung wirklich wollen“. Die Leistungswerte der Zeitunge

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Lindner und Bauer beim Zeitungsgipfel

„Verlage im Umbruch: Zukunft und Chancen einer großen Mediengattung“: Unter diesem Motto diskutieren Geschäftsführer und Chefredakteure, Marketingentscheider und Mediaexperten beim HORIZONT-Zeitungsgipfel am 24. Juni die wichtigsten Themen der Branch

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 10

Leute

Rainer Esser

Zeit-Chef trifft Nerv der Branche

Wenn politische Brisanz das Kriterium ist, war „Handelsblatt“-Chef Gabor Steingart der Star des 2. Zeitungsgipfels vergangene Woche in Wiesbaden (siehe Seite 4). Den größten Beifall, den herzlichsten Applaus und überhaupt das meiste Lob aber erhielt

[2166 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 47

Szene

Harte Kritik und flammende Plädoyers beim 2. Zeitungsgipfel

Rund 150 Top-Entscheider aus Verlagen, Chefredaktionen, Mediaagenturen und Unternehmen diskutierten in der vergangenen Woche beim 2. Deutschen Zeitungsgipfel in Wiesbaden über die Zukunft der Printbranche. Das Programm war – ähnlich wie die Agenda de

[1129 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 29

Report Zeitungen I

Zum Thema

Aufbruch

Wenn sich am 12. Juni Verlagsmanager, Mediaplaner und Marketer in Wiesbaden zum Zeitungsgipfel 2013 treffen, dürfte das Thema Paid Content nicht nur auf den Panels für Gesprächsstoff sorgen. Denn der aktuelle Vorstoß von Axel Springer, bei seinen dig

[789 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Debatte: Zukunft der Zeitungen

HORIZONT Zeitungsgipfel 2013 / Neues aus Silicon Valley

Eines der Highlights des Zeitungsgipfels 2013 wird der Couchtalk mit Peter Würtenberger sein. Der Marketingchef der Axel Springer AG berichtet hier erstmals über sein „Sabbatical“ mit „Bild-“Chefredakteur Kai Diekmann und Idealo-Gründer Martin Sinner

[1174 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Verlage formieren sich

Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

[4216 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Die Debatte um Print

Warum sich die Branche in der Außendarstellung so schwer tut

Journalisten, so ist es guter Brauch, sind angehalten zu größtmöglicher Neutralität und Objektivität – eine Meinung hat man als Redakteur natürlich dennoch. In Kommentaren und Artikeln hat Horizont wiederholt die Auffassung vertreten, dass Print als

[2449 Zeichen] € 5,75

 
weiter