Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 22

Kreation

Die Realität virtuell erleben

Nonny de la Peña: Die Virtual-Reality-Pionierin beschreibt auf der See Conference die Zukunft des Journalismus

Eine Straße in der nordsyrischen Stadt Aleppo. Es herrscht reges Treiben, Kinder spielen, Händler bieten ihre Waren an. Plötzlich explodiert eine Bombe. Panik bricht aus, die Menschen rennen auseinander. In den rauchverhangenen Straßen liegen Tote un

[7926 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 34

Report Regionale Medien

Kirche aus dem Dorf tragen

Wiesbaden setzt auf Video-Stadtmagazin / Produktion muss mit kleinem Budget auskommen

Das Gemeinschaftsgefühl der Bürger unterstützen und gleichzeitig die Außenwirkung stärken – für kleine und mittelgroße Städte gehören Stadtmagazine nahezu zum Pflichtprogramm. Schließlich haben die wenigsten einen historischen Dom mit Weltruhm oder d

[2375 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 034

Report Regionale Medien

Kirche aus dem Dorf tragen

Wiesbaden setzt auf Video-Stadtmagazin / Produktion muss mit kleinem Budget auskommen

Das Gemeinschaftsgefühl der Bürger unterstützen und gleichzeitig die Außenwirkung stärken – für kleine und mittelgroße Städte gehören Stadtmagazine nahezu zum Pflichtprogramm. Schließlich haben die wenigsten einen historischen Dom mit Weltruhm oder das g

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mercedes macht den Weg frei

Mit Blue Efficiency will der Autobauer für saubere Straßen sorgen / Kampagne von Jung von Matt Miriam Hebben

Mercedes-Benz dreht den Werbemotor voll auf: Nach dem Start der Markenkampagne im Juni folgt nun der Modell-übergreifende Auftritt für Blue Efficiency. Der Sammelbegriff steht für sämtliche das Ökosystem schonende Technologien aus dem Hause des Stuttgart

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

Marketing

"Vernetzte Maßnahmen schneiden am besten ab"

Wiesbaden. Die Agenturgruppe UGW deckt mit den Geschäftsbereichen Consulting, Communication sowie Selling (Promotion, Sales) die marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanten Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Der Umsatz 2008 betrug 19

[4200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Guinness stößt "auf Arthur" an

Diageo startet zum Markenjubiläum weltweite Werbekampagne

Frankfurt. Die Biermarke Guinness nutzt ihr 250-jähriges Bestehen für eine weltweite Werbekampagne. Sie startet in diesem Monat und läuft inklusive Partys, Promotions und zahlreicher Gastronomie-Events bis in den September hinein. Im aktuellen TV-Spot f

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Opel stemmt sich gegen die Krise

Die Launchkampagne für den Hoffnungsträger Insignia kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt

Es ist ein Szenario, von dem wohl jeder Automarketer inständig hofft, es möge ihm selbst erspart bleiben: Nicht genug damit, dass Opel sein neues Flaggschiff Insignia passgenau in den Abschwung platziert. Nein, öffentlich steht die Tochter von General Mo

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

Agenturen

Mit Bierhoff auf der Bank

DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

[6390 Zeichen] Tooltip
Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter