Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 6

Internorga Rückblick

Maximilian Schultz holt den Sieg

Next Chef Award 2017 Der Nachwuchskoch aus der Kochwerkstatt Wiesbaden setzt sich im Finale des Kochwettbewerbs gegen fünf weitere Kandidaten durch.

Hamburg. An die Töpfe, fertig los – so der Appell beim Next Chef Award auf der Internorga in Hamburg. 18 ausgewählte Jungköche kämpften bei den Live-Challenges um den Titel. In einem packenden Finale sicherte sich Maximilian Schultz, Küchenchef der K

[3349 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Jetzt bewerben für „Meet the Best“

Wiesbaden. Einmal Karrieretipps von Otto Lindner, Kerstin Rapp-Schwan oder Alexander Winter bekommen? „Meet the Best“, das Mentorensymposium für Nachwuchstalente der Food + Beverage Management Association (FBMA), macht’s möglich. Am 5. Mai geht das N

[1397 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 016

Ausbildung

Azubis im Trainingslager

Prüfungsvorbereitung Ausbildungsbetriebe in Wiesbaden starten mit Berufsschule ein Camp für den Nachwuchs.

WIESBADEN. Im Penthouse-Tagungsraum des NH Aukamm Hotels Wiesbaden rauchen die Köpfe: 16 Azubis verschiedener Wiesbadener Hotels bereiten sich unter Anleitung von Berufsschullehrern und Fachkräften aus der Branche auf ihre Abschlussprüfung zu Hotelfachle

[4183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 16

Ausbildung

Azubis im Trainingslager

Prüfungsvorbereitung Ausbildungsbetriebe in Wiesbaden starten mit Berufsschule ein Camp für den Nachwuchs.

WIESBADEN. Im Penthouse-Tagungsraum des NH Aukamm Hotels Wiesbaden rauchen die Köpfe: 16 Azubis verschiedener Wiesbadener Hotels bereiten sich unter Anleitung von Berufsschullehrern und Fachkräften aus der Branche auf ihre Abschlussprüfung zu Hotelfa

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 150

Köpfe Karriere

Menschen im Netz

S.Oliver startet eigene Karriere-Website – Neuer Auftritt als Arbeitgeber-Marke

Nur wenige Unternehmen der Modebranche verfügen bisher über eine eigene Karriere-Website. Seit der vergangenen Woche gehört die S.Oliver-Gruppe dazu. Wer die Adresse http://soliver.com/career in das Browserfeld eintippt, macht auf der Startseite zunä

[3367 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 014

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

BEKANNT STATT ANONYM

JUNGE KREATIVE WOLLEN IHR KÖNNEN BEIM ADC FESTIVAL LIVE UNTER BEWEIS STELLEN

Sie sind jung und brauchen die Aufmerksamkeit: Vier vierköpfige Studententeams von hessischen Gestaltungshochschulen nutzen das ADC Festival, um ihren No-Name-Status gegen die Öffentlichkeit einer Art Big-Brother-Experiment einzutauschen. Die 16 Teilnehm

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 050

Report Standort Rhein-Main

Leuchtende Zukunft

Die Nachwuchsförderung stand im Mittelpunkt der Frankfurter Bewerbung um das ADC-Festival. An den Wurzeln der Kreativität arbeitet die Region schon heute. Die Marke Frankfurt - eine reinrassige Promenadenmischung: Mit diesem Titel hatten die Organisator

[6922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 026

Karriere

GWA behält Goldjunior

Bei der 14. Junior Agency belegt keines der Teams den ersten Platz / Silber geht an die RFH Köln

Das Niveau der Beiträge war gut, doch in den Augen der Jury war keine der Kampagnen beim GWA-Nachwuchswettbewerb Gold wert: Die Brücke zwischen Strategie und Kreation fehlte. Auch wenn dieses Mal keines der sieben Teams stolz den "Goldjunior" in die Luf

[4264 Zeichen] Tooltip
Kein Gold für die Junior-Agency-Teams - Teilnehmer beim 14. GWA-Nachwuchswettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Karriere

Goldjunior wird Kölner

Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

[3922 Zeichen] Tooltip
Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
€ 5,75

 
weiter