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Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 44

Start-Ups

SCHUHE24

WIR DIGITALISIEREN DEN SCHUHFACHHANDEL.

Für viele Menschen ist der Onlineauftritt ihres Lieblingsgeschäfts selbstverständlich. Viele Händler aber, kleine Fachgeschäfte und Co., tun sich bei der Eroberung der Onlinesphäre schwer. Ein Player, der hier Abhilfe schafft: Schuhe24. Bei Schuhe24

[1798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 53

Business

Erster eigener Store: Peter Kaiser wird Retailer

Der Pirmasenser Schuhanbieter Peter Kaiser schlägt nach der Restrukturierung neue Wege ein und eröffnet Ende August den ersten eigenen Store. Standort ist die Wiesbadener Wilhelmstraße 40. Die Location wurde bislang von dem alteingesessenen Schuhhaus

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

Business

Die Müller & Meirer-Lizenzwelt unter einem Dach

Müller & Meirer geht neue Wege. Das Kirner Unternehmen, das für Joop!, Gerry Weber, Porsche Design, Strellson und Maître in Lizenz Taschen, Schuhe und Kleinlederwaren entwickelt, produziert und vertreibt, hat jetzt den ersten eigenen Store eröffnet.

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 041

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale-Erl

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 41

Business

Timberland will 130 neue Läden in fünf Jahren

Die VF Corporation hat ehrgeizige Pläne mit Timberland. Die Umsätze ihrer Outdoor-Marke sollen in den kommenden fünf Jahren von derzeit 1,7 Mrd. auf 3,1 Mrd. Dollar (2,41 Mrd. Euro) steigen. Das entspricht einem jährlichen Plus von 13%. Die Wholesale

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Kennel & Schmenger überarbeitet Store-Konzept

Mit der Eröffnung des jüngsten Kennel& Schmenger-Shops auf der Wiesbadener Wilhelmstraße 32 hat der Pirmasenser Schuhhersteller gleichzeitig sein „evolutioniertes Store-Konzept“ lanciert, wie es Kennel&Schmenger-Geschäftsführer Stefan Frank nennt. Dazu g

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Kennel & Schmenger überarbeitet Store-Konzept

Mit der Eröffnung des jüngsten Kennel&Schmenger-Shops auf der Wiesbadener Wilhelmstraße 32 hat der Pirmasenser Schuhhersteller gleichzeitig sein „evolutioniertes Store-Konzept“ lanciert, wie es Kennel&Schmenger-Geschäftsführer Stefan Frank nennt. Daz

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Das größte Plus steckt in den Taschen

Fossil wächst zweistellig - Das Schuhprogramm wird überarbeitet

Der US-Accessoires- und Bekleidungsanbieter Fossil hat die Umsatzdelle des vergangenen Jahres wieder ausgebügelt. Von Januar bis Ende September wuchs der Umsatz um 30,3% auf 1,33 Mrd. Dollar (rund 1 Mrd. Euro). 2009 gab es ein Minus von 2% auf 1,54Mrd. D

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 028

Business

Shopping für Statistiker

Der Verbraucherpreisindex gibt Aufschluss darüber, ob Bekleidung teurer oder billiger wird. Die Daten werden Monat für Monat im Einzelhandel erhoben - auch bei C&A in Frankfurt

Freitagmorgen bei C&A in Frankfurt. In einer halben Stunde wird die Filiale an der Konstablerwache öffnen, noch stehen die Rolltreppen still und das Licht auf der Fläche ist gedämpft. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Annemarie Schaaf und Otto Dillenberger mi

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PREISENTWICKLUNG NÄHERT SICH AN - Verbraucherpreisindex (2005 = 100) für Bekleidung und Schuhe
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