Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

Business

Saks off 5th – die zweite

Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

[3476 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 054

Finanzen

Zahlungssysteme

Bargeld bleibt der Maßstab

Die Masse der Kleinbetragszahlungen läuft im deutschen Handel über Bargeld. Daran wird sich absehbar wenig ändern, unterstrich Josef Sanktjohanser, Präsident beim Handelsverband Deutschland HDE, beim Bargeldlogistikkongress in Wiesbaden. Die Kosten von B

[1417 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 54

Finanzen

Zahlungssysteme

Bargeld bleibt der Maßstab

Die Masse der Kleinbetragszahlungen läuft im deutschen Handel über Bargeld. Daran wird sich absehbar wenig ändern, unterstrich Josef Sanktjohanser, Präsident beim Handelsverband Deutschland HDE, beim Bargeldlogistikkongress in Wiesbaden. Die Kosten v

[1417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 032

Marketing

Viel Bewegung im Markt

Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

[7534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

Marketing

Viel Bewegung im Markt

Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

[7534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Kunden sind Vagabunden

Edeka und Rewe erreichen mehr als ein Drittel der Kunden gar nicht - LZ-Studie ermittelt Deutschlands beste Händler

Frankfurt/Wiesbaden. Der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel ist breit und differenziert aufgestellt. Die Kunden nehmen diese Differenzierungen wahr. Sie bewegen sich anlassbezogen zwischen den einzelnen Vertriebstypen und Vertriebsmarken. Sie ken

[7252 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NEHMEN VERTRIEBSLANDSCHAFT DIFFERENZIERT WAHR - Käuferreichweite, Haupteinkaufsstätte und Ausschöpfungsquote – Angaben in Prozent

REWE VOR EDEKA - Markenstärke der Lebensmittelmärkte Index
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Mundhygieneartikel geplant gekauft

Wiesbaden. Die Marktforscher von Simstore und Colgate Palmolive haben in einer Studie das Verhältnis von Plan- und Spontankäufen bei Zahncreme und Zahnbürsten analysiert. Befragt wurden 4073 Käufer von Mund- und Zahnpflegeprodukten im Alter zwischen 18 u

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 028

Business

Shopping für Statistiker

Der Verbraucherpreisindex gibt Aufschluss darüber, ob Bekleidung teurer oder billiger wird. Die Daten werden Monat für Monat im Einzelhandel erhoben - auch bei C&A in Frankfurt

Freitagmorgen bei C&A in Frankfurt. In einer halben Stunde wird die Filiale an der Konstablerwache öffnen, noch stehen die Rolltreppen still und das Licht auf der Fläche ist gedämpft. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Annemarie Schaaf und Otto Dillenberger mi

[10132 Zeichen] Tooltip
PREISENTWICKLUNG NÄHERT SICH AN - Verbraucherpreisindex (2005 = 100) für Bekleidung und Schuhe
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es läuft, was sofort getragen werden kann. Übergang ist das Stichwort, der Winter scheint noch fern. In der HAKA noch mehr als in der DOB. Lässige Jeans, Sweats, Schuhe und Schals verkaufen sich prächtig. Und natürlich: das Karo.

Hemd & Pullunder Bei immer noch warmen Temperaturen bevorzugen die Kunden leichte Teile, die sie sofort tragen können. Wie karierte Hemden. Besonders beliebt, so Mike Lukas von Bredl in Ravensburg, sind sie mit schönen Details, wie farblich abgestimmter

[3495 Zeichen] € 5,75

 
weiter