Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 030

Recht

Vereinsgründung rückt näher

Nutzer des Labels "Ohne Gentechnik" arbeiten an Satzung

Wiesbaden. Die Gründung eines Vereins, der die Nutzung des "Ohne Gentechnik"-Labels überwacht, geht voran. Die involvierten Unternehmen arbeiten nun an einer Satzung, die weitere Details regeln soll. Am Montag hat sich in Wiesbaden die Arbeitsgemeinscha

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Gesamtverband Werbeagenturen entlässt seine Mediatöchter

Gründung der Organisation Mediaagenturen im GWA ist erfolgt / Start im Januar / Christian Cuntz erster Vorsitzender

BERLIN Das spannendste Ereignis während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes der Werbeagenturen (GWA) dürfte wohl der Startschuss für die Organisation der Mediaagenturen (OMAG) gewesen sein. Deren Gründung wurde am Freitag einstimmi

[3750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

DDV will Database-Kaufmann

Verband fordert schnelle Anerkennung für neues Berufsbild

WIESBADEN Der DDV macht sich für eine Verkürzung der Anerkennungszeit für das Berufsbild Database-Marketing-Kaufmann stark. Ein vom Verband entwickelter Ausbildungsleitfaden liegt dem DIHT bereits vor. Der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) hat die

[1935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

DDV kritisiert geplante Datenschutz-Novelle

Direktmarketer befürchten Offenlegung persönlicher Daten / Höhere Direktmarketing-Kosten

WIESBADEN Der DDV macht Front gegen das neue Bundesdatenschutzgesetz. Die beabsichtigte Novelle stelle eine Gefahr für persönliche Daten dar. Der vorgelegte Entwurf des Gesetzgebers verlangt, daß der Absender eines Werbebriefs den Empfänger darüber info

[2139 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

OMAG wartet auf offiziellen Segen

Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

DDV lobt Förderpreis für Hochschulabsolventen aus

WIESBADEN Zum 15. Mal lobt der Deutsche-Direktmarketing Verband (DDV) den Alfred-Gerardi-Gedächtnispreis für den akademischen Nachwuchs im Direktmarketing aus. Eingereicht werden können wissenschaftliche Abschlußarbeiten an Universitäten, Fachhochschulen

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Klaus Kottmeier kandidiert nicht mehr für Vorstand

WIESBADEN Klaus Kottmeier hat auf der Vorstandssitzung im Anschluß an die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden verkündet, daß er bei den nächsten Vorstands-Wahlen nicht wieder kandidieren werde. Damit steht Kottmeier künftig auch ni

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Klares Profil mit Markenmehrwert

Kongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden / Nur noch begrenztes Branchenwachstum für den Inlandsmarkt erwartet

WIESBADEN Es bewegt sich was in der Deutschen Fachpresse. Großfusionen und Electronic Publishing sind dabei, die Koordinaten innerhalb der Verlagsbranche nachhaltig neu zu positionieren. Auf der Jahrestagung der deutschen Fachpresse diskutierten etwa 500

[2770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 012

Industrie

Promarca mit Bilanz zum Jubiläum

GvP. Frankfurt, 6. Mai. Der schweizerische Markenartikelverband Promarca, der in dieser Woche sein 70jähriges Bestehen feiert, zieht eine ähnliche Bilanz wie seine deutsche Schwestergesellschaft, der Markenverband in Wiesbaden. Zu den vordringlichen Theme

[963 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter