Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 38,39,40,41,42,43

Management

Ideen perfekt inszeniert

Veggie Zone, Hollywood Foodstars und eine berühmte Currywurst – in Wiesbaden wurde erstmalig die Branchenauszeichnung „Marketing.Award 2018“ vor rund 300 Gästen aus sechs Ländern verliehen.

[10825 Zeichen] Tooltip
Top 10 Konzept des Jahres Top 10 Aktion des Jahres
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 008

Handel

Tegut rollt neues Vertriebskonzept aus

Umbau von weiteren 80 Märkten – Sortiment wird überarbeitet – Schweizer Spezialitäten im Test

Gelnhausen. Tegut arbeitet intensiv an der Modernisierung des Vertriebsnetzes und geht mit dem neuen Konzept in den Rollout. Zudem wollen die Hessen auch mit Wochen-End-Spurt-Aktionen mitmischen.

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 8

Handel

Tegut rollt neues Vertriebskonzept aus

Umbau von weiteren 80 Märkten – Sortiment wird überarbeitet – Schweizer Spezialitäten im Test

Gelnhausen. Tegut arbeitet intensiv an der Modernisierung des Vertriebsnetzes und geht mit dem neuen Konzept in den Rollout. Zudem wollen die Hessen auch mit Wochen-End-Spurt-Aktionen mitmischen.

[2385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 048

Management und Karriere

Junges Edeka-Team ausgezeichnet

Wiesbaden. Mediadidact, der auf Aus- und Weiterbildung spezialisierte Verlagsbereich der LZ-Medien, hat den "Azubi-Award 2010" für die beste Aktion von Lehrlingen im deutschen LEH vergeben. Von der Jury, besetzt mit Metro-, Rewe- und Edeka-Ausbildern sow

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 002

Trendguide POS-Marketing

Spezialisten für den Point of Sale

Liebe Leserinnen und Leser, erfolgreiches PoS-Marketing ist eine Aufgabe für Spezialisten, denn nur sie kennen die vielfältigen Spielregeln der PoS-Marketing-Prozesse und die jeweiligen Kommunikationsmöglichkeiten im entsprechenden Absatzkanal. So suche

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Personalpromotions fördern den Abverkauf

Face-to-Face-Marketing gewinnt an Bedeutung - NMR und DDV durchleuchten den Markt

Hamburg. Samplings, Produktvorführungen und Verkaufsaktionen sind häufig genutzte Promotioninstrumente der Industrie. Dies zeigt eine aktuelle, der LZ exklusiv vorliegende Agenturbefragung. Das Hamburger Markt- und Medienforschungsunternehmen Nielsen Me

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

Marketing

"Vernetzte Maßnahmen schneiden am besten ab"

Wiesbaden. Die Agenturgruppe UGW deckt mit den Geschäftsbereichen Consulting, Communication sowie Selling (Promotion, Sales) die marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanten Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Der Umsatz 2008 betrug 19

[4200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 026

Journal Fachthema Feinkost

FACHTEHMA: FEINKOST

Feinkost aus der globalen Provinz

Tiefere Sortimente, authentische Rezepturen und neue Länderküchen sorgen für Wachstum im Spezialitätenregal. Gezielte Länderaktionen kurbeln den Absatz an und erschließen gleichzeitig neue Zielgruppen. Birgit Will

Nach den Sommerferien ist es meist soweit: Die letzten Sandkörnchen sind gerade aus dem Koffer geschüttelt, da holt uns das Urlaubsgefühl beim Einkaufen wieder ein. Mit bunten Länderfahnen und dekorativen Zweitplatzierungen wecken landestypische Speziali

[9013 Zeichen] € 5,75

 
weiter