Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 012

Industrie

Wilms gewinnt Bertolli von Unilever

Hamburg. Die Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Wiesbaden, soll ab März 2011 die Pastasaucen und Dressings der Marke Bertolli distribuieren. Für Brotaufstrich sowie Pflanzencreme wirdnach eigenen Angaben weiterhin Unilever zuständig bleiben. Die oper

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 058

Länderreport Griechenland

Traumurlaub und Urlaubsfeeling

Wilms/Impuls stellt den Mehrwert der Marke Gaea heraus - Umsatzplus von 6,5 Prozent

Walluf. Wilms/Impuls will die Distribution verstärken und das Image der Marke Gaea in Deutschland weiter ausbauen. Wie vom Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, Walluf, zu erfahren ist, hat sich die Marke "Gaea" seit dem Markteintritt 1998 wie kaum ein

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 047

Länderreport Hessen

Bewährte Feinkostmarken

Frankfurt. Im Jahr 2010 kann das Importhaus Wilms/Impuls mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden auf eine 60-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Das seit 1983 zur Hamburger Zertus-Gruppe gehörende Unternehmen begann bereits 1950, italienische Lebensmittel a

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

Länderreport Griechenland

Plomari als einziger Kategorietreiber

Maxxium Deutschland strebt Platz 2 unter den Marken-Ouzos noch vor Jahresende an -

Athen/Wiesbaden. Ouzo Plomari sieht sich als die Nummer Eins in Griechenland und will in Deutschland schon in Kürze die Nummer Zwei werden. "Die einzige Marke, die die Kategorie antreibt, ist Ouzo Plomari, der mit plus 205 Prozent und einem momentanen M

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

Industrie

Laurent-Perrier gründet Tochter

Eröffung eigener Niederlassung in Wiesbaden

Wiesbaden. Jean-Pierre Willemsen, Commercial Director von Laurent-Perrier, hat die deutsche Niederlassung in Wiesbaden zum 1. August offiziell eröffnet. Künftig wird Laurent-Perrier die Geschicke seiner Marke in Deutschland selbst in die Hand nehmen. Dam

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 079

Länder Report Italien

Aktiv auf Wachstum eingestellt

Cantina La Vis hat die Weichen für den Ausbau des Auslandsgeschäfts neu gestellt

Trento/Wiesbaden, 22. September. Ein Wein kann verzaubern wie eine gute Fee, aber auch narren wie ein böser Kobold. Solche koboldhaften Weine stehen nicht selten in den Regalen von Billiganbietern, deren Einkäufer es tunlichst unterlassen haben, sich nac

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 042

Länder Report Frankreich

Salami aus der Auvergne

Soparind-Tochter Souchon verarbeitet nur Fleisch von französischen Schweinen

St.-Maurice-de-Lignon, 13. Juni. Eingebettet in die Landschaft der Auvergne liegt auf 800 m Höhe in St-Maurice-de-Lignon die hochmoderne Produktionsstätte von Souchon. Der auf die Herstellung von luftgetrockneten Salamis spezialisierte Betrieb ist eines v

[2959 Zeichen] Tooltip
Salami aus der Region - Bekanntheitsgrad
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 020

Industrie

Henkell & Söhnlein KG erweitert

Expansion nach Frankreich - Vecchia Romagna kehrt zurück

Frankfurt, 28. September. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein weitet im Rahmen ihrer Europastrategie ihre Präsenz nach Frankreich mit dem Kauf von Kellereien aus und erhält Vecchia Romagna in das Portfolio zurück. Mit Wirkung zum 19. September 2000 hat

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 017

Industrie

Joint Venture für Finlandia Wodka

Frankfurt, 7. September. Die finnische Altia-Gruppe und die US-amerikanische Brown Forman Corporation haben ein Joint Venture zur Vermarktung von Finlandia Wodka gegründet. An der gemeinsamen Gesellschaft, Finlandia Vodka Worlwide (FVW) Ltd. halten die Fi

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 018

Industrie

Red Bull erlebt fulminanten Aufstieg

Energy-Getränkemarke entwickelt sich zu einem Phänomen auf dem afG-Markt

GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Gründermarke im Segment der Energy-Drinks, Red Bull, verleiht offenbar nicht nur den Endverbrauchern, sondern auch den Absatzpartnern Flügel. Der Umschlagsgeschwindigkeit dürfte selbst eine Teuerung zur Jahresmitte wenig anh

[3618 Zeichen] Tooltip
Red Bull im Jahresvergleich - Absatzentwicklung Deutschland 1996-1999
€ 5,75

 
weiter