Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 13

Gastronomie

Spielecke kommt an

Strategie Familien mit Kindern als Zielgruppe – in der Gastronomie kann das prima funktionieren. Vorausgesetzt, einige Punkte werden beachtet.

Wiesbaden. Tobende Kinder, Saucenflecken auf dem Tischtuch, umgekippte Gläser – Kinder sind wahrlich nicht bei allen Gastronomen beliebt. Erst im Juni vergangenen Jahres stellte der Inhaber eines Düsseldorfer Biergartens ein Schild auf: „Ruhebereich

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 040

Report Mediaplanung I

Die vernetzte Zielgruppe

Seit Obamas Wahlsieg geraten die Millennials ins Blickfeld des Marketings. Vor allem die Affinität zu digitalen Medien ist für Planer eine Herausforderung. Sie sind jung, gebildet, optimistisch und hochgradig kommunikativ. Sie interessieren sich nicht a

[4944 Zeichen] Tooltip
Junge Netzwerker - Nutzung von Web-2.0-Anwendungen in Deutschland 2008

Virales Marketing schlägt alles - Über welche Marketingkanäle Millennials in den nächsten drei Jahren angesprochen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

Report Mediaplanung II

Arbeiten mit der Krücke

Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

[8725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 045

Service

NEU ERSCHIENEN

Existenzgründung als Franchise-Partner. Auf dem deutschen Markt sind mittlerweile 935 Franchise- oder franchise-ähnliche Systeme vertreten. Auch im Textilbereich setzt sich diese Art der Zusammenarbeit immer stärker durch. Im Jahrbuch "Franchise und Koop

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Zielgruppen aus der Nebenwelt

Ansprache ausländischer Konsumenten erfordert spezifische Kommunikation / HORIZONT Businessforum "Interkulturelles Marketing"

Schöpfen die Markenartikler das Marktpotenzial ihrer Produkte aus? Die Antwort lautet nein - zumindest mit Blick auf ausländische Konsumenten in Deutschland, die entgegen ihrer Anzahl und Kaufkraft in der Marketingkommunikation nur eine marginale Rolle s

[3526 Zeichen] Tooltip
Türken halten nichts von "Geiz ist geil" - Marken- und Preisorientierung von Türken in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Abgewehrte Manipulation

Verbraucher nehmen den Marketingverantwortlichen immer häufiger das Gesetz des Handelns aus der Hand

Wenn es um Sex geht, sind Tiermännchen besser dran. Gewissermaßen mit Bordmitteln können sie die Qualität ihrer Gene demonstrieren und damit die Hingabebereitschaft des Weibchens kraftvoll fördern. Ein sattes Röhren, ein lautstarkes Brusttrommeln, ein ke

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 058

Media Mediaplanung II

Der Kunde lässt tief blicken

Profundes Wissen über die Verbraucher wird zum Erfolgsfaktor in der Kommunikation. Je präziser die Zielgruppe definiert ist und der Weg zu ihr, desto eher erreicht Werbung ihre Adressaten. Studien und qualitative Marktforschung nehmen in diesem Rahme

Zwei Frauen kaufen Colorationen, um erste graue Haare zu überdecken. Ihr Einkommen ist ähnlich, beide sind etwa gleich alt. Sie gehören sogar dem gleichen gesellschaftlichen Milieu an. Doch im Regal entscheidet sich die eine für ein Produkt von L'Oréal,

[7684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Graues Haar und dicke Konten

Der Seniorenmarkt rückt auch in der Fachliteratur mit unterschiedlichen Philosophien in den Fokus

Der Direktor und sein Mitarbeiter staunten. Allein in Deutschland verfügen die Menschen ab dem 50. Lebensjahr über ein Vermögen von 2,2 Billionen Euro und ein jährliches Nettoeinkommen von rund 140 Milliarden Euro - eine Analyse, die ähnlich für alle Ind

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

BBDO überprüft Senioren-Potenzial

Frankfurt, 29. Juni. Basierend auf den Erkenntnissen der Studie "Perfect Ager 2010 - Senioren am POS" hat BBDO Sales, Wiesbaden, ein Analysetool entwickelt: Der "Perfect Ager Audit" ermögliche es Handelsunternehmen, sowohl ihre Produkte als auch ihre wic

[1249 Zeichen] € 5,75

 
weiter