Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 13.12.2013 Seite 051

Termine

Termine

Januar Seminar Vertrieb im Web 2.0 – Wie Social Media Sie unterstützen kann, Münster. Teilnahmegebühren: 980,- € zzgl. MwSt. Info: Management-Institut Dr. A. Kitzmann, Münster. Fon: 0251.20205-0, info@kitzmann.biz, www.kitzmann.biz 6.-7.1. Semin

[2889 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 13.12.2013 Seite 51

Termine

Termine

Januar Seminar Vertrieb im Web 2.0 – Wie Social Media Sie unterstützen kann, Münster. Teilnahmegebühren: 980,- € zzgl. MwSt. Info: Management-Institut Dr. A. Kitzmann, Münster. Fon: 0251.20205-0, info@kitzmann.biz, www.kitzmann.biz 6.-7.1. S

[2889 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 51

Terminkalender

Termine

Januar

Messen Horecava, Amsterdam/Niederlande. Internationale Fachmesse für das Hotel- und Gaststättengewerbe und für Großküchenbetriebe. Veranstalter: Amsterdam RAI. Fon: 0031.20.549-1212, Fax: -1843, j.vd.wijngaart@rai.nl, www.horecava.nl 9.-12.

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Service

TERMINE

Läden 2010 Was zeichnet erfolgreiche Läden künftig aus? Diese Frage steht im Fokus des 2. Internationalen Flagship Store-Kongresses Läden 2010, der am 8. und 9. November im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden stattfindet. Themen sind u.a. das Konsumverhalt

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Molkereikongress Top-Jahreskongress und begleitende Ausstellung " Mopro 2010" für Molkereien und Milchwirtschaft. Programm Unter dem Motto: "Impulse für eine Branche im Wandel - Wachstumschancen für Molkereien und Milchwirtschaft" werden u.a

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

[16736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 038

Business Handel

DOM lanciert neue Schmucklinie

Die Frankurter Concept-Store-Kette DOM schließt drei ihrer Filialen zu Gunsten eines neuen Laden-Konzeptes. Als erstes wurde der Frankfurter Store in der Zeilgalerie zugemacht, in den kommenden Wochen folgen die Schließungen in Düsseldorf/Bolkerstraße un

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

 
weiter