Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 16

Management und Praxis Terminal

Ein Goldfisch für das gewisse Etwas

Pro-Mensch: Marcus Smola stellt Ideen vor, die Gäste verblüffen

Das Motto der Pro-Mensch-Foren 2012 lautet „Emotion und Erlebnis – die Schlüssel zu mehr Freude und Gewinn“. Im Rahmen einer Sechs-Städte-Tour liefern die Referenten Klaus Kobjoll, Inhaber des Tagungshotels Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf, Barista N

[1817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Terminal

Verkaufen leicht gemacht

Barista Nana Holthaus-Vehse zeigt bei den Pro-Mensch-Seminaren, was Gäste begeistert

„Emotion und Erlebnis – die Schlüssel zu mehr Freude und Gewinn“ lautet das Motto der Pro-Mensch-Foren 2012. Im Rahmen von sechs Intensiv-Seminartagen präsentieren die Referenten Klaus Kobjoll, Nana Holthaus-Vehse, Frank Simmeth und Marcus Smola Idee

[1510 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 24

Management und Praxis Terminal

Pro Mensch auf Tour

Seminarreihe 2012 läuft im März an / Überraschungseffekte und Erlebniswelten im Fokus

STUTTGART. „Emotion und Erlebnis – die Schlüssel zu mehr Freude und Gewinn“ lautet das Motto der Pro-Mensch-Foren 2012. Im Rahmen einer Sechs-Städte-Tour liefern die Referenten Klaus Kobjoll, Inhaber des Tagungshotels Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf

[2595 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 103

Termine

Termine

April 12.-15.4. Messe: Slow Food 2012, Stuttgart. Markt des guten Geschmacks. Veranstalter: Landesmesse Stuttgart. Fon: 0711.18560-0, Fax: -2440, info@messe-stuttgart.de, www.messe-stuttgart.de 16.-17.4. Seminar: Die Social-Media-Nutzung in d

[2816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Lust auf Neues treibt sie an

Der Hotellerie hat sie 20 Jahre lang den Rücken gekehrt. Heute leitet Birgit Hüttner das Restaurant und Weingut Ankermühle im Rheingau

[4451 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

Werbepause im Handel ist vorbei

Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

[4198 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

"Der Bodensatz ist erreicht"

Wall-Chef Daniel Wall erwartet ein Ende des Konditionendrucks und will Außenwerbung als Kreativ-Medium bekannter machen

Die Integration von Wall und JC Decaux soll 2011 abgeschlossen sein. Wichtigstes Ziel ist es, einen gemeinsamen Vertrieb aufzubauen. 2010 geht es auch darum, mit neuer Finanzstärke weitere Stadt-Werberechte zu gewinnen und digitale Netze aufzubauen. Und

[7002 Zeichen] € 5,75

 
weiter