Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 264 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 22

Regional West

Kompakt

Obendrüber in Darmstadt Darmstadt. Das neue Restaurant im Modehaus Henschel hat den Namen Obendrüber bekommen. Küchenchef Gil Delaveaux kommt vom Szenelokal Collins. Im vierten Obergeschoss des renommierten Traditionsbetriebs entstand auf einem Fl

[2107 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 32

Report Regionale Kommunikation

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Hier Platzhirsch, dort Pionier

Wie präsent regionale Zeitungen in Rhein-Main sind – und warum das lokale Onlineportal Merkurist die Printtitel (noch) nicht verdrängt hat

Aschaffenburg hat mehr zu bieten als Frankfurt. Eine These, die Mainfranken vermutlich erstaunt und in Mainhattan empört zurückgewiesen wird. Doch sie lässt sich mit Fakten belegen – jedenfalls, wenn es um die Präsenz regionaler Zeitungen (inklusive

[6442 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 34

Report Regionale Kommunikation

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Das Netz spannen

Die Start-up Safari Frankfurt/Rhein-Main geht in die zweite Runde

Viel Spaß beim Netzwerken! Nutzt die Chance“, begrüßt Carolin Wagner, Eventmanagerin bei Candylabs, die zahlreich erschienenen Teilnehmer, die zur Begrüßung der zweiten Start-up Safari Frankfurt/Rhein-Main ins Tech Quartier nahe der Frankfurter Messe

[6219 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 42

Report Regionale Kommunikation IV/2017

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Vertraut und neu zugleich

Das Spektrum breiter und die Angebote spezieller machen – mit dieser Strategie wollen Zeitungen in der Region Rhein-Main punkten

In den großen Städten des Rhein-Main-Gebiets – neben der Metropole Frankfurt sind das Wiesbaden, Mainz und Darmstadt – gibt es zusammen rund 700000 Haushalte. Dorthin gelangen pro Tag durchschnittlich etwas mehr als 182000 verkaufte Zeitungen. So erg

[7162 Zeichen] Tooltip
Zeitungsverbreitung in den großen Städten in Rhein-Main
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 043

Business

Insolvent: A/X Classics hat alle Läden geschlossen

Fortführung des hessischen Multilabel-Filialisten aus Sicht der Insolvenzverwaltung nicht möglich

Der Multilabel-Filialist A/X Classic’s Group AG mit Sitz im hessischen Bensheim wird wohl abgewickelt. Bereits am 11. September hat das Unternehmen beim Amtsgericht Darmstadt Insolvenzantrag gestellt. Der Filialist, der unter dem Konzept A/X Classics hoc

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 43

Business

Insolvent: A/X Classics hat alle Läden geschlossen

Fortführung des hessischen Multilabel-Filialisten aus Sicht der Insolvenzverwaltung nicht möglich

Der Multilabel-Filialist A/X Classic’s Group AG mit Sitz im hessischen Bensheim wird wohl abgewickelt. Bereits am 11. September hat das Unternehmen beim Amtsgericht Darmstadt Insolvenzantrag gestellt. Der Filialist, der unter dem Konzept A/X Classics

[1177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 028

Regional und Lokal West

Hessen

Es geht um die Currywurst

Existenzgründung Die Brüder Tillmann und Christian Au denken in größeren Dimensionen. Ihr Curry-Kartell soll schnell in Serie gehen. Der erste Laden ist in Wiesbaden.

WIESBADEN. Sie könnten es sich ja auch einfach machen: Imbisswagen kaufen, Currysauce mischen, Wurst braten, verkaufen. Dazu noch Pommes – fertig! Die Currywurst, Deutschlands liebster Imbiss, gäbe dies her. Aber Tillmann und Christian Au wollen es sich

[5560 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 28

Regional und Lokal West

Hessen

Es geht um die Currywurst

Existenzgründung Die Brüder Tillmann und Christian Au denken in größeren Dimensionen. Ihr Curry-Kartell soll schnell in Serie gehen. Der erste Laden ist in Wiesbaden.

WIESBADEN. Sie könnten es sich ja auch einfach machen: Imbisswagen kaufen, Currysauce mischen, Wurst braten, verkaufen. Dazu noch Pommes – fertig! Die Currywurst, Deutschlands liebster Imbiss, gäbe dies her. Aber Tillmann und Christian Au wollen es s

[5560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 42

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

1. Internat. Multisensorik-Kongress 2012 Kongress mit begleitender Fachausstellung für Consumer Neurosciences, Neuromerchandising, Emotional Branding. Programm Unter dem Motto „Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen

[6127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 042

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

1. Internat. Multisensorik-Kongress 2012 Kongress mit begleitender Fachausstellung für Consumer Neurosciences, Neuromerchandising, Emotional Branding. Programm Unter dem Motto „Mit allen Sinnen handeln – Die Erfolgsfaktoren im multisensorischen Mar

[6127 Zeichen] € 5,75

 
weiter