Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 326 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Kraft Foods lernt aus POS-Daten

Auswertung durch RSI verbessert Geschäft mit Carrefour – Promotions und Regalverfügbarkeit

Wiesbaden. Services des Dienstleisters RSI könnten zu einer neuen Welle der Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf Basis von aktuellen POS-Daten führen. Beim ECR-Tag forderte Kraft-Foods-Manager Jochen Rackebrandt entsprechende Projekte in Deutschland.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Kraft Foods lernt aus POS-Daten

Auswertung durch RSI verbessert Geschäft mit Carrefour – Promotions und Regalverfügbarkeit

Wiesbaden. Services des Dienstleisters RSI könnten zu einer neuen Welle der Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf Basis von aktuellen POS-Daten führen. Beim ECR-Tag forderte Kraft-Foods-Manager Jochen Rackebrandt entsprechende Projekte in Deutschland.

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Tezenis feiert Deutschland-Premiere

Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

[1804 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Hessen

L’Osteria eröffnet am Westhafen

Elfte Filiale des Italo-Konzepts startet in Frankfurt / 2 Millionen Euro Umsatz angestrebt

FRANKFURT. Das Italo-Konzept L’Osteria hat nun auch einen ersten Ableger im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Das bislang nördlichste Restaurant der bayerischen Kette ist am Frankfurter Westhafen angesiedelt, direkt neben dem Westhafen Tower. Die Gäste erw

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Business

"Die Welt neu denken"

Helmut Schlotterer über Marc Cain und den Mut zur Veränderung

Für mich war es das Highlight des Tages", sagt Jens Eilhardt von Basler über diesen Vortrag. Viele Zuhörer sind ähnlich begeistert, teils bewegt. Denn Helmut Schlotterer hat schlicht erzählt. Aus seinem Leben und aus dem von Marc Cain. Marc Cain ist sei

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 016

Industrie

Henkell will mit Mionetto punkten

Oetker-Tochter verspricht sich im Prosecco-Markt gute Chancen

Wiesbaden. Henkell & Co. will den Bekanntheitsgrad der Prosecco-Marke Mionetto seiner italienischen Tochtergesellschaft zügig erhöhen. Dafür konzentriert sich die Wiesbadener Oetker-Tochter im deutschen Lebensmittelhandel auf drei Produkte aus dem Mionet

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

Länderreport Italien

Italien hält den Marktanteil

Wiesbaden. Nahrungsmittel im Wert von gut 4,5 Milliarden Euro hat Italien im vergangenen Jahr nach Deuschland exportiert. Das belegen die vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden (Destatis). Gegenüber 2008 mit mehr als 5 Milliarden E

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 052

Länderreport Italien

Obst und Gemüse

Der Handel mit Obst und Gemüse ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige der italienischen Nahrungsmittelindustrie. Auch in der deutschen Importstatistik stehen diese beiden Produktgruppen ganz oben. Nach den Zahlen des Statistischen Landesamtes Wiesba

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 055

Branchen-Forum

Auszeichnung für "Bio"

Alfred Biolek auf dem Deutschen Backkongress 2010 geehrt

Wiesbaden. Alfred Biolek hat den 1. Lifetime Award der Backbranche für Verdienste um genussvolles Essen und Trinken in Deutschland erhalten. Der Preis wurde im Rahmen des Deutschen Backkongresses 2010, veranstaltet von The Conference Group (Deutscher Fa

[1866 Zeichen] € 5,75

 
weiter