Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 09 vom 04.09.2013 Seite 079

Termine

Termine

Oktober Messe: Anuga, Köln. Die weltweit führende Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie/Außer-Haus-Markt. 10 Fachmessen unter einem Dach. Veranstalter: Koelnmesse und Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH), Berlin. Fon: 01806 002

[3112 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2013 Seite 79

Termine

Termine

Oktober Messe: Anuga, Köln. Die weltweit führende Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie/Außer-Haus-Markt. 10 Fachmessen unter einem Dach. Veranstalter: Koelnmesse und Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVLH), Berlin. Fon: 01806

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

[14037 Zeichen] Tooltip
DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

[4934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

TV Movie Roadshow bittet Mediaplaner auf den Truck

Knapp 500 PS stark, rund 36 Tonnen schwer und fast 18 Meter lang - das sind die Leistungsdaten des Trucks, den "TV Movie" in den kommenden Wochen auf Roadshow schickt. Start ist in Hamburg, es folgen die Agenturstädte Düsseldorf, Frankfurt, Wiesbaden und

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 146

Köpfe

"Herr Bertelli mag starke Frauen"

Gabriella Schnitzler verantwortet als CEO von Prada Germany die Marken Prada und Miu Miu

[5136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

Business Handel

"Made in Italy" auf dem Vormarsch

Deutscher Lizenznehmer von Nara Camicie plant weitere Stores

Der italienische Blusen- und Strickwaren-Hersteller Nara Camicie möchte die Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Der Lizenz-Nehmer, die Nara Berlin FashionGmbHCoKG, plant weitere Eröffnungen in Deutschland. Das Unternehmen agiert als Ableger des i

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Zukunft der Marke GE Money Bank ist ungewiss Der spanische Bankkonzern Banco Santander will die Geschäfte der General-Electric-Tochter GE Money in Deutschland, Finnland und Österreich erwerben und deren Karten- und Autofinanzierungsgeschäft in Großbritan

[3373 Zeichen] € 5,75

 
weiter