Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 050

IT und Logistik

Grünes Lager wird zum Schlager

Investoren setzen gern auf Öko-zertifizierte Immobilien in Logistikparks - Betriebskosten sind Treiber

Wiesbaden. Logistikzentren sind ein sicheres und beliebtes Anlageobjekt für Investoren. Doch hält der Handel seine Lager bis dato meist lieber in den eigenen Händen. Sowohl für die Inhaber als auch für Mieter, Projektentwickler und Investoren wird eine e

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

Länderreport Italien

Italien hält den Marktanteil

Wiesbaden. Nahrungsmittel im Wert von gut 4,5 Milliarden Euro hat Italien im vergangenen Jahr nach Deuschland exportiert. Das belegen die vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden (Destatis). Gegenüber 2008 mit mehr als 5 Milliarden E

[1827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Henkell profitiert von frühzeitiger Preiserhöhung

Hersteller von Sekt, Wein und Spirituosen fährt jetzt die Ernte ein - Bis mindestens 2011 ist Ruhe an der Preisfront

Wiesbaden. Frühestens 2011 könnte es zu weiteren Preiserhöhungen bei der Sektkellerei Henkell kommen. Im gut angelaufenen Geschäftsjahr 2010 setzen die Wiesbadener ihre Verteuerungspause von 2009 nach einer deutlichen Erholung des Geschäfts fort. "Leich

[4219 Zeichen] Tooltip
WACHTUMSSPRÜNGE 2009 - Absatzentwicklung (Hauptmarken) Henkell & Co. im Inland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Europäischer Convenience Store Kongress Das neue Top-Jahresevent für Convenience Handel und Hersteller. Programm Unter dem Motto "Wachsen in der Krise - die neuen Chancen für Convenience-Konzepte in Deutschland und Europa" werden die Top-Fragen und

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 049

Personalien

Michael Makowski (Foto o.) wechselt nach rund 40 Jahren als Geschäftsführer der Lüneburger De-Vau-Ge Cereals Holding GmbH an die Spitze des Gesellschafterausschusses. Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (Gf) beim Privat-Label-Hersteller von Cerealien

[5672 Zeichen] € 5,75

 
weiter