Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 027

Unternehmen

DDV Dima-Planungsausschuss mit neuem Vorsitz

Führungswechsel vollzogen

Wiesbaden / Der zwölfköpfige Dima-Planungsausschuss des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) hat Karl-Heinz Niedrist von Linkenheil & Friends Telemarketing zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Armin Baier von Meiller Direct. Das Fü

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 104

Dialog Dima 1999

Fällt der Abschied schwer?

Die Dima sagt ,,Servus'' zu Wiesbaden und ,,Hallo'' zu Düsseldorf und macht sich damitauch inhaltlich auf zu neuen Ufern. Trauern die Direktmarketer dem alten Standort nach oder halten sie den Wechsel für unumgänglich? DIETER ZORN und THEO GRASSL tre

PRO Wiesbaden, mon amour, wie werde ich dich vermissen! Die kurzen Wege von jedem Ort ins wirkliche Zentrum des Geschehens, zum Nassauer Hof. Das Sehen und Gesehenwerden im Foyer dieses wunderbaren Hotels. Die Vertrautheit mit dem Portier, der einen wie

[7684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

IBM sichert sich den Eddi 1998

Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 040

Agenturen Serie

Dima 98 auf dem Weg in das nächste Jahrtausend

WIESBADEN Die Dima, Kongreß-Messe für Dialogmarketing, wird in diesem Jahr unter dem Motto "Navigation into a new Millennium" stehen. Der wiedergewählte Vorsitzende des Dima-Planungsausschusses, Andreas Lehr, Geschäftsführer der Hamburger Dialogmarketinga

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Response vor Kreation

Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 137

Dialog Direktmarketing

Branchenforum für Services und Fortbildung

Fachgruppe I im DDV fördert den Erfahrungsaustausch / Branchenstandards sind angestrebt

Im Frühjahr erst wurde sie aus der Taufe gehoben, die Fachgruppe Interactive Media im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden. Bereits jetzt sind in der Fachgruppe I 52 Mitglieder versammelt. "Diese Mitglieder sind der Beweis dafür, daß wir u

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Lehr & Brose spinnt Netz

Dialogagentur baut Network und Unit-System auf / L&B Nürnberg zieht nach Hamburg um

HAMBURG Bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose ist einiges im Fluß. Zum 1. Januar zieht das vor zwei Jahren gegründete Nürnberger Büro nach Hamburg um. Und mit dem Umzug werden die Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ein Unit-Sys

[3431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 014

Leute

Fit für das nächste Jahrtausend

DDV-Präsident Lammoth will neue Organisationsstrukturen im Verband / Verstärkte Aufmerksamkeit für interaktive Medien

ST. GALLEN Gerade einmal vier Wochen ist Friedhelm Lammoth Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden. Und schon sorgt der Rheingauer, den es Anfang der 70er Jahre in die Schweiz verschlagen hat, für Unruhe im Verband. Einmal mu

[6684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppenkontakt durch Mehrwertdienste und Audiotex Das Seminar richtet sich an Kundenberater, Mediaplaner, Marketing- und Werbeleiter. Programm: Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern einen Überblick über die neuen

[5714 Zeichen] € 5,75

 
weiter