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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Nach S. Oliver, Müller-Milch und O2 wirbt Dieter Bohlen künftig auch für die Elektrohandelskette Makromarkt.Ist Ihnen das langsam nicht ein bisschen zu viel Bohlen in der Werbung? Roman Kretzer, Kreativgeschäftsführer GKK, Frankf

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 113

E-Business

Schnelle Versender

Studie zu Antworten im Internet

Kunden im Internet wünschen sich eine bessere Beratung per E-Mail und Telefon. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts eMind@emnid (Hamburg). Auftraggeber war der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Wiesbaden. Für

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Schnelle Versender - Antwort auf E-Mails nach 14 Tagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

Service Marketing

Die Antwort dauert oft zu lange

Kunden empfinden Service im Internet unzureichend

Wiesbaden, 16. August. Kunden im Internet wünschen sich eine bessere Beratung per Telefon und E-Mail. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts Emnid, Hamburg, im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wie

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Gründe für die Kontaktaufnahme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

Dialog Call-Center

AUSBILDUNG Mitarbeiter-Zertifizierung soll Image stärken

Gütesiegel nimmt Formen an

Wiesbaden / Die Qualifikationsanforderungen an Mitarbeiter in Call-Centern werden immer anspruchsvoller. Eine freundliche Stimme ist schon lange nicht mehr ausreichend. Neben der Produktkenntnis erwarten die Unternehmen von ihren Agents umfangreiches tech

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 060

Personality Management & Karriere

DDV fordert Standards für Call-Center-Ausbildung

WIESBADEN Das Council Tele-Medien- und Call-Center-Services im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) spricht sich für eine verstärkte Qualitätssicherung bei der Schulung von Call-Center-Agenten aus. In einem von den im DDV organisierten Call-Center-Betr

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 075

Dialog Call-Center

Nachwuchs macht Sorgen

Call-Center kämpfen mit Nachwuchsproblemen. Doch die Marktpartner sind uneins, ob ein einheitliches Berufsbild Abhilfe schaffen kann. Von Hanspeter Heckel

Heftig diskutiert wird in der Branche zur Zeit das Thema Personal. Die Call-Center-Betreiber in Unternehmen und bei Dienstleistungsanbietern suchen händeringend gute Leute, um der Nachfrage Herr zu werden. Doch das Angebot ist dünn. Das hängt, so die Eins

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

Personality Management & Karriere

Gut hören, gut reden, gute Nerven

Wachstumsmarkt Call-Center bringt neue Jobs/Noch kein einheitliches Berufsbild im Telemarketing/Servicedenke wichtig

FRANKFURT Der Boom von Call-Centern läßt die Nachfrage nach Mitarbeitern steigen. Streßfest, serviceorientiert und kommunikativ muß erfolgreiches Call- Center-Personal sein. Qualifizierten Kräften winkt der gutbezahlte Aufstieg ins Management. Jeder fün

[6148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

DDV zeigt Perspektiven von Call-Center und Internet

WIESBADEN Mit einer Regionalveranstaltung zum Thema "Call-Center und Internet" will der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 16. April 1997 in Frankfurt über eine hierzulande noch relativ unbekannte Entwicklung im Telemarketing informieren: die Verbi

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Aufbruch im Call-Center-Markt

Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

[4165 Zeichen] € 5,75

 
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