Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 067

People Business

UNTERNEHMEN Henning H. Ohlsson, 43, ist neuer Leiter des Personal Communications Sector (PCS) von Motorola für die Region Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika (Süd-EMEA). Vor seinem Wechsel zu Motorola 1995 war Ohlsson Marketingleiter der Nokia Unterha

[13389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

IBM sichert sich den Eddi 1998

Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

DDV-Preise 1996: Mehr Gold

24 Sieger beim Deutschen Direktmarketingpreis, acht Goldene

WIESBADEN Legt man die Anzahl der DDV-Preise zugrunde, dann ist die Qualität im Deutschen Direktmarketing 1996 gesteigen: Diesmal gibt es 24 Gewinner, davon acht goldene. Im Vorjahr waren es 19 Sieger und sechsmal Gold. Wir hatten ein breites, qualitati

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ehrenkodex hat sich bewährt

Keine Verstöße gegen das Handbuch guter Agenturmanieren

FRANKFURT Gut ein Jahr ist's her, daß die Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, ihre Mitglieder dem Diktat eines Ehrenkodex' unterworfen hat. Fazit nach zwölf Monaten: Offenkundige Verstöße hat es nicht gegeben. "Es

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Eddi für Miles & More

Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktmarketingpreis 1995

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post haben den 12. Deutschen Direktmarketingpreis ausgeschrieben. Novum: Erstmalig wird die Jury unter Vorsitz von Claus Mayer, HM1, München, einen Innovationspreis für "wegweisende Neu

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

TUI an einsamer Spitze

Direktmarketing-Preis 94: Goldmedaillenregen für FCB Direct / Härtere Bewertungskriterien

WIESBADEN Im Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis 1994 habendie Touristik Union International und FCB Direct unter 190 Einsendungen die Spitzenplätze erobert. Der Touristik-Marktführer und seine betreuende Agentur errangen drei von insgesamt

[2206 Zeichen] € 5,75

 
weiter