Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mehr Umsatz in den USA Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Das Forum präsentiert effektive Wege zur Umsatzsteigerung in den Vereinigten Staaten. Erfahrene Praktiker und USA-Experten widmen sich insbesondere der Frageste

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

Seite 1

Güldenberg scheidet aus

Ex-Nestlé-Deutschlandchef hört Ende März 2005 in Moskau auf

Frankfurt, 19. August. Hans G. Güldenberg, 62, von 1997 bis Mitte 2000 Vorsitzender der Nestlé Deutschland AG, und seither Russland-Chef der Schweizer Nahrungsmittelgruppe, scheidet per Ende März 2005 aus dem Konzern aus. Wer den Nestlé-Manager ablösen

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenverband Öffnung angestrebt/Großes Interesse aus dem Dienstleistungssektor an Mitarbeit in Gremien

Frisches Blut im Traditionsverband

Wiesbaden / Der Markenverband hat ab September einen neuen Vorsitzenden: Johann C. Lindenberg von Unilever wird Hans G. Güldenberg von Nestlé ablösen. Und auch wenn es der neue Verteidiger der Rechte der Marken in Deutschland nicht zu seinen Kernaufgaben

[6933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

Zwischen Weltmarken und Halbstarken

Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

[9215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 018

Industrie

Herbe Kritik am deutschen Handel

Markenverband hofft auf Weichenstellungen gegen Verzerrungen des Wettbewerbs

GvP. Frankfurt, 29. Juni. Der jüngst verschärfte Preiswettbewerb des Handels beflügelt den Markenverband zu Kritik am Handel und Forderungen gegenüber dem Gesetzgeber. Der Vorsitzende des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, Hans G. Güldenberg, bedauert, da

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

Service Marketing

Print statt TV in der Diskussion

Werbungtreibende suchen nach Alternativen - OWM-Tagung zu Effektivität und Effizienz

chr. Hamburg, 29. April. Steigende Kosten für TV-Werbung bei gleichzeitig sinkenden Reichweiten haben die Diskussion um die Effektivität und Effizienz dieses Werbemediums neu entfacht. Auf der OWM-Tagung formulierte die werbungtreibende Wirtschaft ihre Fo

[4129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Neuer Chef im Markenverband

Güldenberg löst Stach als Vorsitzender des Vorstands ab

WIESBADEN Hans G. Güldenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung des Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, ist zum neuen Vorsitzenden des Markenverbands, Wiesbaden, gewählt worden. Güldenberg tritt die Nachfolge von Dr. Manfred Stach, Vorsitzender der Geschä

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Store Wars - Der Kampf um Regal- und Marktanteile Seminarthema: "Die nächsten Schritte - Wohin entwickelt sich ECR und Category Management?" Programm: "Store Wars" ist ein Business Computer- Simulationsmodell, das von Pro

[3240 Zeichen] € 5,75

 
weiter