Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Beim DDV stehen alle Zeichen auf Aufbruch

Neue Verbandsspitze verfolgt Wachstumskurs / Konzentration auf Initiative E- Commerce

WIESBADEN Für den DDV beginnt am Freitag kommender Woche mit der Wahl der Verbandsspitze eine neue Zeitrechnung: Angeführt von Geschäftsführer Holger Albers und Präsident Bernd Kracke wollen sich die Dialogmarketing-Spezialisten künftig vor allem der Inte

[2814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 080

Dialog DDV + Call-Center

Neue DDV-Spitze steht für sanfte Entwicklung

Noch eine Woche, und der Führungswechsel ist perfekt: Am 16. April werden die Mitglieder des DDV in Berlin Professor Bernd Kracke als Nachfolger für Friedhelm Lammoth zum Präsidenten wählen. Zeitgleich tritt Holger Albers an die Stelle von Geschäftsf

Der langjährige DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst hat einmal gesagt, er beneide seinen Nachfolger nicht. Wenig Privatleben, Querelen innerhalb des Vorstands und herbe Kritik von unzufriedenen Mitgliedern gehörten zum Alltag. Was also reizt Sie an dem Job,

[13982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Narzißten wollen umworben werden

DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Zeitalter der Individualität

Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

Leute

Albers führt DDV-Geschäfte

Nachfolger von Herbst / Trennung von Führung und Präsidium

WIESBADEN DDV-PR-Chef Holger Albers wird 1999 den Job von Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst übernehmen. Auch das Amt von DDV-Präsident Lammoth wird erneut besetzt. Entgegen den ursprünglichen Plänen hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wi

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

DDV fördert Studiengang Direktmarketing in Siegen

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) will sich stärker in der universitären Ausbildung für Direktmarketer engagieren. Denn der hohen Nachfrage an Arbeitskräften in der Branche stehe keine entsprechende Ausbildungskapazität gegenüber, erklä

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV gehört nicht zum alten Eisen

Emnid-Studie zum Jubiläum belegt: Direktmarketing ist Chefsache / Mitgliederversammlung lehnt neuen Verbandsnamen ab

WIESBADEN Strategische Entscheidungen im Direktmarketing werden immer öfter in den Chefetagen der Unternehmen getroffen, die bereits jede dritte Werbemark für Mailings, Telemarketing und andere Dialogmaßnahmen ausgeben. Das beweist eine aktuelle Emnid-Stu

[4813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Unternehmen

,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

[14730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

DDV ist für Anforderungen der Zukunft gut gerüstet

Zum 50. Geburtstag kann der Verband mit einer guten Bilanz glänzen / Direktmarketing boomt

WIESBADEN 36 Milliarden Mark werden 1998 nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) in den Dialog mit den Kunden investiert. Grund genug für den Verband, zum 50jährigen Jubiläum selbstbewußt in die Zukunft zu schauen. "Modernes Direk

[2830 Zeichen] € 5,75

 
weiter