Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kreative Entwicklungshelfer

Klassische Agenturen versprechen zum Start im PoS- und Handelsmarketing neue kommunikative Ansätze

Lange als unkreative Pflichtveranstaltung belächelt, ist das PoS-Marketing bei klassischen Werbeagenturen mittlerweile zum zentralen strategischen Thema aufgestiegen. McCann-Erickson startet die Deutschland-Dependance seines Shopper-Networks Momentum zum

[6372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Volle Tool-Boxen mit Verfallsdatum

Millionenschwere Investitionen in die Erforschung von Verbraucherverhalten bringen Mediaagenturen noch nicht den erhofften USP

Wenn Werbekunden den Eindruck haben, dass "Agenturen Forschung für die Tonne betreiben", hat das laut Aleksander Ruzicka mehrere Gründe. Zum einen "setzen die Agenturen auf einer unspezifischen Ebene an, um verallgemeinernde Erkenntnisse zu generieren", e

[5862 Zeichen] Tooltip
Tools der Medianetworks
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

[19913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Provisionsmodell wird immer undurchsichtiger/Erfolgsabhängige Honorierung kommt in Mode

Das Gezerre um die Werbegelder

Wiesbaden / Kein Wunder, dass sich heutzutage die eine oder andere Agentur in Aktien statt in harter Mark bezahlen lässt. Denn die Bemessungsgrundlage der Agenturvergütungen in Form der AE-Provision hat weitgehend ausgedient und verkümmert zusehens zu ein

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Zur CeBIT starten viele Telekommunikationsunternehmen wieder eine Preisoffensive. Sind Sie schon zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt? Oder ist das kein Thema für Sie?Klaus Flettner, Geschäftsführer, Change Communications, Frankfurt: Das ist kein T

[2647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Was wünschen Sie sich von der neuen Bundesregierung für das kommende Jahr? Thomas Bried, geschäftsführender Gesellschafter Meiré & Meiré, Köln/ Wiesbaden: Ich wünsche der neuen Regierung, daß sie schnell wieder abgelöst wird. Denn ich bin der Meinung, d

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

 
weiter