Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

Das Comeback ist gelungen

Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

[3988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

Faszination des Handels

Ein neues Handbuch beschreibt die aktuelle Retailwelt

Vor den Marketingerfolg der Hersteller haben die Götter den Handel gesetzt, jenes ebenso komplexe wie komplizierte Gebilde, dem der 1995 verstorbene Universitätsprofessor Bruno Tietz den Rang einer "dominanten Betätigungsform in einer zunehmend dienstlei

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 004

Handel

Edeka-Gruppe läuft die Zeit davon

Vorstandschef Werberger mahnt Fusionen an - Hohe Erwartungen - Jahrestagung / Von Marliese Kalthoff

Wiesbaden, 29. Juni. Die Appelle von Edeka-Vorstandschef Bartholomäus Werberger auf der Jahrestagung der Genossen in Wiesbaden waren eindeutig. Es koste viel zu viel Geld, weitere Zusammenschlüsse der Großhandlungen zu verhindern, mahnte er nachdrücklich

[4600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Business Handel

Konzepte im Wettbewerb

Um "Handelskonzepte im Wettbewerb" ging es auf der diesjährigen BTE/BSE Unternehmertagung. 230 Teilnehmer hörten Vorträge aus unterschiedlichen Perspektiven: Es ging um die neuen Filialkonzepte des Kaufhof, um vertikale Anbieter wie Zara, um Franchising.

[13363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 102

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Impulse setzen - Märkte gestalten 33. Symposium für Einkauf und Logistik. Programm: Die Veranstaltung bietet ein Diskussionsforum zum praxisnahen Informations- und Erfahrungsaustausch von Unternehmen, Einkaufs- und Logistikmanagern sowie Ve

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 076

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Stadtbilder werden immer uniformer

Konzentration und Konsument - Auszug aus dem Gutachten von Prof. Joachim Zentes

Frankfurt, 17. April. Die zunehmende Konzentration führt zur Vereinheitlichung des Stadtbildes und zur Uniformität des Sortiments. So lautet ein Befund des Gutachtens von Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, das er im Auftrag des Markenverba

[9882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 056

Service Analyse

Markentreue kontra Nachfragemacht

Auszug aus dem Zentes-Gutachten zu Status und Folgen der Handelskonzentration

LZ. Frankfurt, 20. Februar. Gegenstand der Untersuchung, so formuliert es ihr Macher, Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, selbst, sind "die Darstellung der Ist-Konzentration und die Diskussion der bereits sichtbaren Auswirkungen bzw. der zu

[12825 Zeichen] € 5,75

 
weiter