Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Schritt für Schritt gegen die Flaute

Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

Unternehmen

Agenturnetz gegen Preiskampf

Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 022

Unternehmen

Banken forcieren Euro-Produkte

Währungsumstellung ist willkommener Anlaß, Produkte neu aufzulegen / Euro- Skeptiker wie Euro-Fans werden berücksichtigt

FRANKFURT Der Euro kommt, und die Anlageprodukte rund um die neue Währung sind schon da. Mit der ganzen Palette der Marketingwerkzeuge machen die Geldinstitute derzeit auf ihre Euro-Angebote aufmerksam. "Der Euro ist eine gute Gelegenheit, unsere Produk

[5371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kartellnovelle griffig nachbessern

Markenverband will stärkere Reglementierungen bei Verkauf zu Untereinstandspreisen und Rabattforderungen des Handels

FRANKFURT Der Markenverband, Wiesbaden, hat jetzt im Vorfeld der Beratungen über die 6. Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) erneut eine Reihe von Nachbesserungen gefordert. Unter anderem soll danach das Verbot des Verkaufs zu Untere

[4599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 023

Unternehmen Serie

Wohl 'n Effie gewonnen

Erfolgsstory von Hessen-Lotto wird von Effie-Jury beim diesjährigen Wettbewerb belohnt

FRANKFURT Seit Boebel/Adam 1994 mit einer neuen Kommunikationslinie für die Lotterie-Treuhandgesellschaft Hessen an den Start ging, ist das Bundesland um ein Bonmot und die Lottogesellschaft um zahlreiche Einsätze reicher geworden. Eine Erfolgsgeschichte,

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

SGZ-Bank will näher zum Kunden

Neue Kommunikationslinie soll Kompetenz als Zentral- und auch Geschäftsbank herausstellen/Servicepaket zum Euro

Frankfurt Mit verändertem Corporate Design, neuen Produkten und verstärktem werblichen Auftritt ist die SGZ-Bank seit einigen Monaten dabei, sich stärker im Markt zu profilieren. Aktueller Ausdruck der neuen Kommunikationslinie ist das Servicepaket Euro g

[3633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

[11794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Kiton Men soll sich als Klassiker etablieren

Duftmanager Herbert Frommen und Kosmetik-Konzern Estíee Lauder bringen ab September neuen Designerduft / Zweistelliger Millionenetat für Printauftritt

WIESBADEN/MÜNCHEN "Wear a legend" heißt das Motto, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa sein Debüt gibt. Für Entwicklung und Markenführung des Produktes zeichnet Herbert Frommen verantwortlich, Geschäftsführer der neugegründeten Palla

[3552 Zeichen] € 5,75

 
weiter