Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Unternehmen

,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

[14730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 100

Dialog DIMA 97

Mehr Nachdenklichkeit und kein Aktionismus

Die Bedeutung des Dialogmarketings wird im Rahmen des Marketingmix immer komplexer. HORIZONT sprach mit DDV-Ehrenpräsident und Post-Berater Peter K. Neff über die Entwicklung der Dialogkommunikation, über die Zukunft der Branche und ihres Verbandes

Herr Neff, Sie kennen alle Facetten des Dialogmarketings. Sie waren Agenturinhaber, Networkgeschäftsführer, DDV-Präsident und Vorstandsvorsitzender eines Versenders. Sie engagieren sich in der Ausbildung und haben die Deutsche Direktmarketing-Akademie mit

[15210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 098

Dialog DIMA 97

Die Direktmarketer müssen sich auf neue Herausforderungen einstellen, meint Karen Weißhaar

Das neue Motto der diesjährigen Dima, die an diesem Sonntag in Wiesbaden ihre Tore öffnet, ist mit Bedacht gewählt: "Change. Dialog im Wandel der Märkte" drückt aus, was derzeit in allen Bereichen des Marketings offensichtlich ist. Märkte sind in Bewegung

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Direktmarketer werden Fullservice-Spezialisten

Ganzheitliche Strategien werden zunehmend gefragt: / Dima 97 diskutiert Zukunft der Branche

WIESBADEN Die Zukunft des deutschen Direktmarketings liegt im Fullservice, meint die Direktmarketingbranche im Vorfeld der Fachmesse Dima 97. Ganzheitliche Ansätze sind zunehmend gefragt, die Integration von Multimedia- Aktivitäten wird ein Muß. "Wer he

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 014

Leute

DDV-Präsident Wilfried Russ tritt zurück

Wilfried Russ hat nach nur einem Jahr sein Amt niedergelegt / Haushalt 1996 abgelehnt

WIESBADEN Wilfried Russ, vor einem Jahr zum Präsidenten des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) gewählt, ist auf der letzten Mitgliederversammlung überraschend zurückgetreten. Damit scheitert der erste DDV-Präsident, der nicht von Dienstleister-, so

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Peter K. Neff vertreibt neuerdings Designermöbel

DIETZENBACH Peter K. Neff, ehemaliger Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Grey Direct und bis zum Frühjahr dieses Jahres Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes, Wiesbaden, meldet sich in der Branche zurück. Neff zeichnet als Vorstandsvorsit

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 055

Service Marketing

Neuer Präsident für Direktmarketing

LZ. Frankfurt, 30. März. Der neue Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wiesbaden, heißt Wilfried Russ. Bis Ende 1994 war er alleiniger Geschäftsführer des Verlags Das Beste in Stuttgart. Russ tritt die Nachfolge von Peter K. Neff an. D

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Russ als neuer Präsident des DDV heftig im Gespräch

WIESBADEN Wilfried Russ, bis Ende letzten Jahres Verlagsdirektor von Das Beste, Düsseldorf, wird als neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbands (DDV), Wiesbaden, gehandelt. Eine formale Zusage zur Kandidatur steht noch aus, gilt aber als wahr

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Werte der Kunden zählen

US-Guru Don Schultz auf der Dima: Goldene Regeln für integrierte Marketingkommunikation

WIESBADEN " Es ist nicht mehr die Frage, ob man Direktmarketing macht, sondern wann und wie", skizzierte Peter K. Neff, Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbandes (DDV) in Wiesbaden, letzte Woche auf der Branchenmesse Dima eine signifikante Trendw

[3856 Zeichen] € 5,75

 
weiter