Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 057

Neue Bücher

ZUKUNFT Globalisierung und Computerisierung formen die Zukunft der Kommunikation im «Weltmediendorf»

Der neu erschaffene Mensch

Die Auswirkungen der Globalisierung beherrschen zunehmend die Alltagsdiskussion. Auch wenn viele den Globalismus eher ökonomisch verstehen, der über Begriffe wie Shareholder Values und der Vorrang des Individuums vor der Gesellschaft vor allem die Welt de

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

Neue Bücher

MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

Von der Macht der Marke

Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

[4735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

Neue Bücher

Die von der Dienstleistung leben

Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 032

Neue Bücher

Forschung und Lehre

Markenwert > Spätestens seit sich im Markenmanagement die Einsicht ausbreitete, daß eine Marke kein Spielzeug für profilierungsbedürftige Berufsbeginner und nervös-kreative Konzeptioner in Werbeagenturen ist, sondern der eigentliche Geldwert eines Markena

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 036

Neue Bücher

Wunderschöne neue Medienwelt

"Medien und Ökonomie bilden dynamische Triebfeder des gesellschaftlichen Wandels" / Die neue Rolle der Massenmedien

Kaum eine Branche ist so zum Hoffnungsträger der Informationsgesellschaft für Fortschritt und neue Arbeitsplätze geworden wie die Medienbranche. Eine besondere Rolle spielen dabei die Massenmedien. Wie gravierend sich die Medien und die Gesellschaft gew

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

Neue Bücher

Fortschrittsfalle im Global Village

Wichtige Neuerscheinungen zur Zukunft von Mensch, Gesellschaft, Wirtschaft und Marketing, fortschrittlich bis konservativ

Soeben sind vier Bücher erschienen, die nicht nur von Schöngeistern unter den Marketingleuten gelesen werden sollten. "Da für jede Generation die Gegenwart immer wieder eine Periode qualvollen Wandels ist, sieht sie ihre Welt in der Vergangenheit - Medu

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

KURZ GELESEN

SOCIAL MARKETING: Ein verdienstvolles publizistisches Unterfangen hat sich das "Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH" einfallen lassen: Auf 344 Seiten liefern sachkundige Autoren Fa

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

NEUE BÜCHER

Märkte und Marken und Manager

Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

[4920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 026

Neue Bücher

Management, Mythos, Egonauten

Die Unternehmensidentität zwischen Mythos und Mätzchen: Ein paar neue Bücher über Unternehmensführung und Kunden

Unternehmensidentität hat Hochkonjunktur, zumindest auf dem Büchermarkt. Visionen zu haben, ist dabei die zentrale Forderung an den Manager. Das zieht sich als gemeinsamer Nenner durch die aktuellen Bücher. Wenn sich ein Ex- Journalist, Ex- Segeleuropamei

[4759 Zeichen] € 5,75

 
weiter