Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 043

Szene

Fachpresse-Sieger im Wiesbadener Kurhaus

"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu" - unter diesem Motto diskutierten Referenten und Verleger im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in der vergangenen Woche in Wiesbaden neue Geschäftsmodelle für Fachmedienhäuser. Am Abend fand vor feierl

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Medien und Media

Consumer Insights werden wichtiger

Kongress der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Titel profilieren sich über die Marke

Guter Content genügt nicht, Fachmedien müssen sich der immer vielfältiger werdenden Medienwelt stellen, indem sie den Aufbau und die Kommunikation starker Marken vorantreiben. Markenführung hat bei den rund 3700 in Deutschland erscheinenden Fachzeitschri

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 058

Media Fachmedien

Fachkommunikation geht über Grenzen

HORIZONT-Trendumfrage: Deutsche Fachverlage erwirtschaften inzwischen im Ausland bessere Renditen und erwarten höheres Wachstum als zu Hause. Als expandierende Märkte rücken vor allem China und Indien sowie Osteuropa in den Fokus.

Claus Wüstenhagen zeigte sich nach seiner Rückkehr vom Internationalen Printmedien-Kongress in Peking schwer beeindruckt. "Mit enormem Tempo wird in China ein ganz neuer Markt für B-to-B-Medien entwickelt", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung Vogel

[10370 Zeichen] Tooltip
Wachstum jenseits der Grenzen - Trendumfrage unter deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent

Das Ausland lockt - Internationale Aktivitäten deutscher Fachverlage - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Das Fondsmanagement-Unternehmen Fidelity Investments baut seine Marketingaktivitäten in Deutschland aus: Peter Haag verstärkt den Bereich Marketing als Associate Director Wholesale Marketing. Der 37-Jährige war zuletzt als Direktor

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Florian Dengler ist neues Mitglied im Team von Britta Steilmann, die im August 2001 die Führung der Steilmann Gruppe übernommen hat. Dengler, 32, ist in seiner Funktion als Creative Director des Bereichs Marketing and Communication für den k

[14234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Flemming, 35, wird ab 1. August 2001 Geschäftsführerin der Bereiche Vertrieb, Marketing, Internationalisierung sowie Business Development der Hermes General Service (HGS) in Hamburg. Die Diplom-Kauffrau tritt die Nachfolge von Karste

[13652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 033

Service Rückblick Frischware

Wein

9. Januar. Nach einem unbefriedigenden Weinwirtschaftsjahr 1995/96 hat sich der Absatz der Burgunderweine wieder belebt. Das Jahr 1996 insgesamt war vom Preisverfall gekennzeichnet. 9. Januar. Die Badische Winzergenossenschaft Durbach hat ihren Umsatz i

[10960 Zeichen] € 5,75

 
weiter