Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

DIE ZWEITE

· Konsumkultur: "Wie funktioniert die Konsumkultur?" fragt der studierte Philosoph und Unternehmensberater Wolfgang Ullrich. Er tut das in seinem Buch "Haben wollen". Damit eroberte er im März 2007 immerhin Platz 9 der feinen Rangliste "Sachbücher des Mo

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 071

Diese Woche Neue Bücher

Sloterdijk: Ankommen lernen

Wahrnehmen, denken, erneuern - Bücher zum besseren Verständnis von Innovationen und ihrer Voraussetzungen

Im nie enden wollenden Informationsgewitter des 21. Jahrhunderts noch wahrgenommen zu werden, ist zur Existenzfrage der Marketingkommunikation geworden. Zwischen werbedurchflochtenem Internet und robustem Product Placement in den klassischen Medien bleib

[5263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Post engagiert sich in der Lehre

DM-Center arbeiten mit Prof. Siegfried Vögele zusammen

WIESBADEN Die Deutsche Post AG und der Direktmarketing-Guru Prof. Siegfried Vögele haben eine Exklusiv-Kooperation vereinbart. Ab 1998 werden sämtliche Direktmarketing-Seminare des Forschers über die 30 Direktmarketing- Center der Post angeboten. Ziel d

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

Terminplaner November

Dima blickt in die Zukunft

270 Aussteller erwarten rund 7500 Fachbesucher / Multimedia ist erneut Schwerpunktthema

WIESBADEN Die Dima 96 will trotz Konzentration auf Themen wie Multimedia und Telekommunikation keine Technik-Euphorie verbreiten, sondern "praxisbezogene Lösungen und Perspektiven für den modernen Dialog" mit dem Kunden vermitteln. Vom 10. bis zum 12. Nov

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 100

Service Neue Bücher

Mehr Wissen über Werbung

Ruhm und Ehre, Schweinebauchanzeigen, nervtötende Radiospots, verstopfte Briefkästen, schrille Typen, schräge Vögel und rauhe Songs sind die Kennzeichen des Milliardengeschäfts Werbung. Sie ist allgegenwärtig und so offensichtlich, daß sie mitunter nicht

[4594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Dima fokussiert Future Marketing

7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 030

TERMINPLANER NOVEMBER

Dima 94 zu neuen Trends

Künftige Entwicklungen in der Dialogkommunikation auf dem 26. Direktmarketing-Kongreß

WIESBADEN Auf dem 26. Deutschen Direktmarketing-Kongreß (Dima 94) mit begleitender Fachmesse versammeln sich vom 6. bis 8. November 1994 über 60 internationale Referenten und rund 200 Aussteller in den Wiesbadener Rhein- Main-Hallen, um Trends und Innovat

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 108

Report: Dima 93

Generalthema: "Neue Wege zu mehr Effizienz"

Übersicht des Veranstaltungsprogrammes der Dima 93 in der Rhein-Main- Halle, Wiesbaden

SONNTAG, 7. 11. Schnellkurs Prof. Siegfried Vögele, DMI Institut für Direktmarketing GmbH, Gelting bei München: "Das schriftliche Verkaufsgespräch - Die Dialog-Methode zur Kundenpflege und Neukundengewinnung" Seminar Wolfgang Wiencke, CuC Cards & Clubs

[6753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 112

Report: Dima 93

Nachwuchs hält Kontakt

Treff von Dozenten und Absolventen des BAW-Direktmarketing-Fachstudiums zur Dima 93

Die Absolventen des BAW-Fachstudiums Direktmarketing halten auch nach Abschluß des Studiums weiterhin Kontakt. Jetzt findet anläßlich der Dima 93 in Wiesbaden am 8. November ein Treffen für Direktmarketing-Fachwirte BAW und deren Dozenten statt. Studienle

[1365 Zeichen] € 5,75

 
weiter