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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 086

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Zu der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 1996 der Stuttgarter Studiowerbung J. Piske gehören eine voluminöse Operndiva, die theatralisch den Mittelpunkt der Schaufensterbühne besetzt und eine pralle Osterhasendame in knappem Bustier, an der sich ein offen

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HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

Leute

Holger Albers übernimmt DDV- Öffentlichkeitsarbeit

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hat bereits einen Nachfolger für Thomas Reis gefunden, der demnächst zu McKinsey wechselt. Am 1. Oktober übernimmt Holger Albers, 35, die Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des DDV. Albers, der G

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 014

Leute

Thomas Reis hat sich für McKinsey entschieden

WIESBADEN Nach dreieinhalbjähriger Tätigkeit als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verläßt Thomas Reis, 36, im September den Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV). Der diplomierte Dolmetscher wird künftig für die Unternehmensberatung McKinsey im

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HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 060

Below the Line Haushaltswerbung

Rituale wie in Tarifrunden

Thomas Reis vom DDV über Kostenpoker und Verteilqualität

Kostenpoker "bis zur Schmerzgrenze" ist nicht selten der Grund dafür, daß die schwarzen Schafe unter den Prospektverteilern zum Zuge kommen und von Zuverlässigkeit nicht mehr die Rede sein kann. Die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing-Verbandes gren

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HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen ringen um Ehrenkodex

DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Dima mit frischem Wind

Erwartungen an die Direktmarketingmesse erfüllt / Deutlich spürbarer Generationenwechsel

WIESBADEN Die Dima 94 vom 6. bis 8. November hat ihre Position als führende europäische Fachmesse für Direktmarketing weiter ausgebaut. Mit knapp 1700 Kongreßteilnehmern und an die 7000 Messebesuchern wurden die Erwartungen der Veranstalter voll erfüllt.

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Infopost-Verbesserung begrüßt

Direktmarketer bleiben bei ihrer Forderung nach Privatisierung

WIESBADEN Eine Woche vor der Direktmarketingfachmesse Dima kündigte Postdienstchef Zumwinkel für 1995 eine Reihe von Nachbesserungen im Rahmen der Infopost an. Speziell die Einführung des Infobriefs wird von den Direktmarketern begrüßt, denn nun sind auch

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 028

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Uralt, tendenziös Nr. 41/94: "Anzeigen übertreffen die Wurfsendungen" Was Julia Spanier (Regionalpresse) als neu verkauft, ist in Wirklichkeit zweieinhalb Jahre alt. Die Ergebnisse dieser Uralt-Studie sind zudem mehr als zweifelhaft. Im Gegensatz zu

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 027

Unternehmen Below the Line

Manege frei für Direktmarketing-Junioren

Nachwuchswerber bieten der Branche auf der Dima Unterhaltung, Informationen und kontroverse Diskussionen / Vom Mailing bis zum Multimedia- Einsatz

WIESBADEN Anläßlich der Dima 94 vom 6. bis zum 8. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen werden die Direktmarketing-Junioren die Messe- und Kongreßbesucher nach einer erfolgreichen Pilotveranstaltung im vergangenen Jahr erneut zu betont kontroverse

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Postdienst beutelt Versender

Poststreiks: Direktmarketer sind besorgt um die Entwicklung

FRANKFURT Die zu Wochenbeginn ausgesprochene Androhung der Postgewerkschaft, monatelange Warnstreiks durchhalten zu können, hat zu Verunsicherungen unter den Direktmarketern geführt. Johannes Palkus von Koop Direktmarketing, Düsseldorf, bestätigt, daß sic

[1586 Zeichen] € 5,75

 
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