Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

Unternehmen

,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

[14730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

Service Marketing

Lammoth zum DDV-Chef gewählt

LZ. Frankfurt, 20. Juni. Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V., Wiesbaden, hat mit seiner außerordentlichen Mitgliederversammlung wieder ruhigeres Fahrwasser erreicht. Das Verbandstreffen war, wie die LZ berichtete, nach dem überraschenden Rücktritt

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

Leute

Rückzieher von Peter Reincke

DDV-Vorstandsmitglied nun doch kein Präsidentenkandidat

WIESBADEN Einen Rückzieher macht Peter Reincke, der noch vor einer Woche seinen Anspruch auf die Präsidentschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) geltend gemacht hat. "Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen, weder für das Präs

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Reincke will die Macht

Fachgruppe-A-Chef Peter Reincke will DDV-Präsident werden / Vorstand soll zurücktreten

WIESBADEN Beim Deutschen Direktmarketing-Verband, Wiesbaden, rumort es weiter. Fachgruppenvorsitzender Peter Reincke will Russ' Erbe antreten, und der Vorstand soll zurücktreten. Der Zustand beim DDV ist belastet: Haushalt 1996 gescheitert, Präsident Wi

[2050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

Leute

Im Direktmarketing-Verband rumort es noch

Mißtrauensantrag gegen Agentur-Fachgruppen-Vorstand Peter Reincke gestellt

WIESBADEN Die Unruhen beim Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) halten an. An diesem Donnerstag wird Vorstandsmitglied Peter Reincke in Hamburg seinen Fachgruppen- Mitgliedern die Vertrauensfrage stellen. "Ich werde nicht zurücktreten", kündigt der I

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Direktmarketer sind in Bewegung

DDV-Präsident erklärt Rücktritt - Neue Fachgruppe gegründet

ae. Frankfurt, 25. April. Im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, liefern überraschende wie lange geplante Neuigkeiten für Schlagzeilen. Mit einem Paukenschlag endete die jüngste Mitgliederversammlung des DDV: Wilfried Russ, erst sei

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 014

Leute

DDV-Präsident Wilfried Russ tritt zurück

Wilfried Russ hat nach nur einem Jahr sein Amt niedergelegt / Haushalt 1996 abgelehnt

WIESBADEN Wilfried Russ, vor einem Jahr zum Präsidenten des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) gewählt, ist auf der letzten Mitgliederversammlung überraschend zurückgetreten. Damit scheitert der erste DDV-Präsident, der nicht von Dienstleister-, so

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

Direktmarketer-Phalanx zeigt geballte Marktkraft

Studie belegt die Bedeutung des Direktmarketings / Dima 95: Neue Impulse durch Multimedia

WIESBADEN Die deutschen Direktmarketer demonstrierten auf der Dima 95 Marktdynamik und Innovationskraft. Eine parallel zur Messe veröffentlichte Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing 1995" rückte auch die Marktmacht der Direktmarketingbranche ins rech

[1974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Stolzer Sieg der Dialog-Effizienz

Emnid-Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing" belegt Rekordwachstum / Unternehmen investierten 23,3 Millionen Mark

WIESBADEN Trotz hochsensiblen Kostenmanagements in den werbetreibenden Unternehmen und erhöhten Wettbewerbsdrucks hat die Direktmarketingbranche allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken: Nachdem sich die Direktmarketinginvestitionen der westdeu

[4011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

Service Marketing

Graue Maus verschafft sich Respekt

Direktmarketing: Umsätze sollen mit neuen Medien weiter wachsen - Dima 95

ae. Wiesbaden, 16. November. Das Direktmarketing boomt. Über 23 Mrd. DM wurden 1994 in entsprechende Aktivitäten investiert. Der Branchenverband DDV zeigt sich zufrieden und rechnet mit weiterhin zweistelligen Wachstumsraten. Immer mehr Unternehmen nutz

[5005 Zeichen] € 5,75

 
weiter