Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

Leute

Friedrich verlässt die OWM

Geschäftsführer nimmt nach nur eineinhalb Jahren den Hut

Peter Friedrich verlässt nach Horizont-Informationen die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der Geschäftsführer verhandelt offenbar noch mit dem Markenverband über die Ausstiegsmodalitäten. Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt die Ini

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 041

Service Personalien

· Dr. Klaus Burghard wurde am Dienstag der Woche in Baden-Baden als Aufsichtsratsvorsitzender der Rewe Zentralfinanz e.G., Köln, wiedergewählt. Stellvertretender Vorsitzender ist der Koblenzer Kaufmann Jürgen Hundertmark. Neu in dem Gremium sind Rainer Pa

[5489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Leute

OWM findet Geschäftsführer

Peter Friedrich wird Nachfolger von Wolfgang Hainer

Peter Friedrich heißt der neue Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der 46-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfgang Hainer an, der im Januar als Mitglied der Geschäftsführung zum Verband der Cigarettenindustrie (VdC) w

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 094

Service Personalien

· Henny de Ruiter, Aufsichtsratsvorsitzender des niederländischen Ahold-Konzerns, wird bei der nächsten Hauptversammlung im Oktober zurücktreten. Sein Nachfolger wird Karel Vuursteen, der seit Mai 2002 Mitglied im Aufsichtsrat ist. De Ruiter reagiert dami

[5759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

Leute

VdC Cigarettenverband hat neuen Chef

Hainer wechselt den Verband

Wiesbaden / Wolfgang Hainer, seit 1987 Geschäftsführer beim Markenverband, wechselt im Januar kommenden Jahres zum Verband der Cigarettenindustrie (VdC) in Berlin. Dort wird er Mitglied der Geschäftsführung sein. Ein Nachfolger für seinen bisherigen Poste

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

Industrie

Markenartikler mit kritischer Bilanz

Konjunkturschwäche als größte Herausforderung neben Eigenmarken und Discount bezeichnet

Frankfurt, 18. Juni. Die Mitglieder des Markenverbandes wollen sich der Herausforderung durch Handelsmarken mit offenem Visier stellen und hoffen auf eine baldige Konjunkturwende, um ihre Stärken beim Verbraucher nachhaltiger in Szene setzen zu können.

[3967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

Keine Tüte für die Billigheimer

Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 014

Leute

Carolin Zapf wechselt von Kirch zur OWM

Wiesbaden / Carolin Zapf ist die neue Stellvertretende Geschäftsführerin der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an der Seite von Geschäftsführer Wolfgang Hainer. Die 35-Jährige stand zuvor in Diensten der Kirch-Gruppe in München, bei der

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

OWM plädiert für mehr Werbefreiheit im TV

Wiesbaden / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) begrüßt den Vorstoß des Bundesrats zur Abschaffung der zeitlichen Werbebeschränkung im Privatfernsehen. «Endlich wird auch in der Politik nachvollzogen, dass die rein quantitativen Werbe

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 034

Journal Kommunikation

Marketing geht durch die Nase

Eine Marke mit allen Sinnen erlebbar zu machen, soll die Emotionen der Konsumenten ansprechen. Denn sinnliche Eindrücke fördern die Kaufentscheidung. Duftspezialisten wie die Aerome AG arbeiten an der Digitalisierung von Gerüchen, um die Umsetzung dieser Wahrnehmungsdimension technisch zu vereinfachen. Von Gabriele Naß-Großer

[10406 Zeichen] € 5,75

 
weiter