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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 061

    Business Handel

    Umbauten

    Ebel Moden, Bochum: Der Komplettumbau des Stammhauses von Ebel-Moden ist abgeschlossen. Der Innenraum mit 200 m² wurde völlig neu konzipiert: Eine warme Atmosphäre entsteht durch Eichendielen, eine dunkelrote Dekowand und rückwärtig beleuchtete Wandelemen

    [3881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 096

    Business Industrie

    High-Tech aus Heidenheim

    Ploucquet erwartet einen Gruppenumsatz von 235 Mill. DM

    Christoph Friedrich Ploucquet ist immer noch dabei. In zwei Sitzungsräumen der Heidenheimer Zentrale der C. F. Ploucquet GmbH&Co. blickt der Firmengründer von der Wand herab. Mit strenger Miene, so als wolle er bei wichtigen Entscheidungen mitreden. Die k

    [5464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Business Handel

    Eröffnungen

    Breidenbach, Wuppertal: Das seit 15 Jahren am Werth 75 ansässige Modehaus hat jetzt an dieser Adresse auf 90 m² Verkaufsfläche ein zweites Geschäft eröffnet. Das Stammhaus, ebenfalls 90 m² groß, habe nicht mehr ausreichend Platz bieten können, begründet K

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 058

    Business Handel

    "Ich fühle mich als Spielertrainer"

    Kaum ein Unternehmen in der Schweiz ist in den vergangenen Jahren so stark gewachsen wie die PKZ-Gruppe. Im TW-Interview spricht PKZ-Chef Philippe Olivier Burger über die Entwicklung der Schweizer Handelsszene und die Kernpunkte seiner Strategie.

    [12354 Zeichen] € 5,75