Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Radio sendet positive Signale

    Reichweitenkurve der NRW-Lokalfunker steigt wieder, doch die LfR sorgt jetzt für schlechte Stimmung.

    Die Lokalfunker an Rhein und Ruhr wittern Morgenluft. Jahrelang machten ihnen rückläufige Hörerzahlen, sinkende Werbegelder und rundfunkpolitische Querelen das Leben schwer. Jetzt zeigt die Formkurve wieder nach oben. Die im April vorgelegte EMA NRW unter

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Global, glokal, lokal

    Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

    Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

    Media Kundenmedien

    Niveau der Kundentitel steigt

    Die Top 20 kommen mit verbesserter Qualität.Die meisten Auto-Magazine treten auf der Stelle. Von Guido Schneider

    Die Zahl der Kundenzeitschriften steigt. Das Wachstum ist nicht nur quantitativ. Sie zeigen auch, daß ihre strategische Bedeutung in der Unternehmenskommunikation langsam zunimmt. Nach wie vor gehört die Kundenbindung zu den vorrangigen Aufgaben des Mediu

    [12729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 132

    Media Die Zeitungen

    Die Region gewinnt an Raum und drängt nach vorn

    Mit noch mehr lokaler und regionaler Berichterstattung wollen Tageszeitungen den Auflagenrückgang bremsen. Von Guido Schneider

    Für die regionalen Abo-Zeitungen werden die Zeiten härter. Konkurrierende Medien wie Fernsehen, Radio und Anzeigenblätter schnappen ihnen Leser weg und naschen mit am großen Werbekuchen. Zunehmend gilt das auch für die boomenden Online-Medien, doch bei ih

    [7129 Zeichen] € 5,75