Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Beach Clubs locken Markenartikler

    Outdoor-Events bleiben auch im Nach-WM-Sommer beliebt / Schlechtes Wetter gefährdet vor allem das Geschäft der Location-Betreiber

    Dem unwägbaren Wetter zum Trotz: Zahlreiche Markenartikler wollen Deutschlands Konsumenten auch in diesem Sommer mit Outdoor-Events bei Laune halten. Zwar fehlt ein zugkräftiger Publikumsmagnet wie die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, sodas

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus JankeJan Ullrich hat seine Profikarriere beendet, will aber weiter als Repräsentant für ein Team fungieren. Hat er als Werbeträger eine Zukunft? Marco Schindelhauer, Geschäftsführer Attaro, Hannover: Ja. Es war der richtige Schritt, aufzuhören.

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    GESUNDHEITSREFORM

    Die Kassen müssen umdenken

    Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

    Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

    Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Sowohl Medienhäuser als auch Anbieter von Unterhaltungselektronik und Multimedia-Hardware erhoffen sich von der Fußball-WM einen Umsatzschub. Wie bereiten Sie sich auf das Event vor? Stephan Schäfer-Mehdi, Sprecher Quasar Communications,

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Wal-Mart mit Preisoffensive

    Kampagne von Grey soll Angriff auf Discounter flankieren

    Wal-Mart Germany hat die erste große Preisrunde des Jahres eingeläutet und mehr als 1000 Artikel dauerhaft um teilweise mehr als 20 Prozent im Preis gesenkt. Unternehmenschef Kay Hafner erklärt, mit der massiven Preissenkung wolle der Handelskonzern insbe

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Musikkonzern BMG Ariola bietet neuerdings Musik-CDs in einem nach Ausstattung abgestuften Preissystem zwischen 9,99 Euro und 16,99 Euro an. Kann ein solches Modell Ihr Einkaufsverhalten verändern? Jamal Khan, Managing Partner Once

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Börse Auch Web-Portale landen im neuen Index

    Tec-Dax scheidet die Geister

    FRANKFURT / Unterschiedlich beurteilen T-Online, Web.de und United Internet ihre Aufnahme in den neuen Technologie-Index Tec-Dax und die damit verbundene öffentliche Positionierung. Begeistert ist die Internetholding United Internet, zu der unter anderem

    [1262 Zeichen] € 5,75