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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 052

Handelsimmobilien

Handel steht vorm nächsten Hype

Seriöse Akteure dominieren - Hohe Eigenkapitalquoten - "Gutachterschlachten" und umfassende Due-Diligence-Verfahren

Frankfurt. Der Markt für deutsche Handelsimmobilien funktioniert so gut wie lange nicht mehr. Marktkenner sprechen vom nächsten Boom. Für Gutachter zumindest stehen die Zeichen schon jetzt auf Hochkonjunktur. Von regelrechten Due-Diligence-Schlachten sp

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Unterwegs zu neuen Baustellen

ECE zieht Konsequenzen aus Marktsättigung - Neue Geschäftsfelder - Einstieg in Spanien

Hamburg. Die Marktführerschaft in Europa will der Hamburger Projektentwickler ECE, trotz Finanzkrise und verhaltenem Einzelhandelswachstum, mit großem Ehrgeiz verteidigen. Investitionen in den Büro- und Logistikbereich sollen die Abhängigkeit vom Shoppin

[6958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Mittelstädte haben Potenzial

Überdurchschnittliche Umsätze durch gute Erreichbarkeit - Standortvorteile

Wiesbaden. Jenseits der Großstädte können auch Mittelzentren mit bis zu 100000 Einwohnern überdurchschnittliche Umsätze erzielen. Wie in der Studie "GfK POS-Umsatz 2010" vorgestellt, müssen Standortentscheidungen mehr als nur das Einzugsgebiet berücksich

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WUPPERTAL ÜBERTRUMPFT BERLIN - Flächenleistungen 2009/Angaben in Euro pro qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

Handelsimmobilien

Probleme mit Wuppertals Centern

Wuppertal. Die beiden innerstädtischen Center Rathaus-Galerie und City-Arkaden in Wuppertal funktionieren nicht wie vorgesehen als Magneten für die Innenstadt. Wie Jürgen Kreutz, Geschäftsführer des Düsseldorfer Maklers Comfort, mitteilt, werden ausschli

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 001

Seite 1

Klenk-Zilli kehrt aus Kanada zurück

Frankfurt, 13. Oktober. Zum 1. November kehrt Uwe Klenk-Zilli in seine frühere Funktion als Einkaufschef und Mitglied der Geschäftsführung zu Wal-Mart Germany nach Wuppertal zurück. Zusätzlich übernimmt der 43-Jährige die Funktion des Logistik-Geschäftsf

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 004

Handel

Preisvergleiche sorgen für Ärger

Frankfurt, 19. Mai. Wal-Mart verletzt zunehmend die Spielregeln für Preisvergleiche. Wie die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg feststellt, ist das aktuelle Urteil des Landgerichts Memmingen, in dem die Kaes GmbH mit Sitz in Mauerstetten einen Sieg gegen

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 004

Handel

Wal-Mart will Frische bündeln

Frankfurt, 19. Mai. Den Bau des neuen Frische- und Tiefkühlzentrums direkt neben dem Trockensortimentslager in Bingen begründet Wal-Mart Germany damit, künftig das Frischegeschäft in eigene Hände nehmen zu wollen. Wal-Mart-Chef Dr. Kay Hafner sieht in dem

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

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Frische-Chef verlässt Wal-Mart

Frankfurt, 21. April. Die Wal-Mart Germany GmbH in Wuppertal verliert ihren Frische-Chef. Stefan Strehle, der vor fünfeinhalb Jahren zur Deutschland-Tochter des US-Riesen stieß, wechselt in Kürze zum Tankstellen-Marktführer BP Deutschland. Er wird dort kü

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 010

Handel

Wal-Mart weist Anlaufverluste aus

Minus für 2001 deutlich höher als vermutet - Neustrukturierung

Frankfurt, 7. April. Der am vergangenen Samstag im Bundesanzeiger veröffentlichte Jahresabschluss 2002 lässt tief auf die Verluste von Wal-Mart Germany blicken. Die Wuppertaler führen die Verluste in Höhe von knapp 675 Mio. Euro aus 2001 unter anderem auf

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Wal-Mart senkt Verluste Jahresabschluss Wal-Mart Germany 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 010

Handel

Wal-Mart bleibt in der Defensive

Ergebnisverbesserung ändert wenig an eingeschlagener Strategie - Mehr Eigenmarken

Frankfurt, 24. Februar. Trotz der Rekordzahlen, die der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart in der vergangenen Woche weltweit bekannt gegeben hat, ändert sich in Deutschland wenig an der Defensiv-Strategie. Neue Standorte oder Akquisitionen sind derzeit nicht

[3694 Zeichen] € 5,75

 
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