Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

    Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

    WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

    Agenturen Business

    Vok Dams gründet Messe-Unit

    WUPPERTAL Die Eventmarketingagentur Vok Dams in Wuppertal hat eine Spezialunit für Expo-Events ins Leben gerufen. Ziel der Unit ist es, spezifischer auf die Bedürfnisse der Kunden im Bereich der Messe-Kommunikation eingehen zu können. Nach Aussage von Age

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heißblütiger Liebesakt statt kühler Plastikerotik

    Agentur Boros in Wuppertal will Image von Viva Zwei mit sexueller Ästhetik positiv besetzen

    WUPPERTAL Mit erotischen Aktfotografien setzt die Wuppertaler Agentur Boros den provokanten Auftritt für den jungen Musiksender Viva Zwei fort. "Wir haben uns gefragt: Wie ist die erste Kampagne noch zu toppen?" läßt Christian Boros, Geschäftsführer der

    [2174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Boros macht neugierig auf interaktives Kulturzentrum

    WUPPERTAL Das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) in Karlsruhe öffnet seine Pforten. Die Wuppertaler Agentur Boros hat für das neue interaktive Kulturzentrum einen Werbeauftritt entwickelt. Auftraggeber sind das ZKM, das die Eröffnung in der int

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturquintett des GWA strebt ISO-Zertifizierung an

    FRANKFURT Fünf weitere GWA- Agenturen haben den vom Gesamtverband Werbeagenturen e. V. (GWA) angebotenen Service zur ISO- 9001-Gruppenzertifizierung angenommen und sich zur zweiten Pilotgruppe zusammengeschlossen: neben den drei Düsseldorfer Agenturen FGK

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 001

    Schlasse senkt die Preise nach ISO-Zertifizierung

    WUPPERTAL Nachdem Schlasse in Wuppertal als eine der ersten GWA-Agenturen die ISO- Zertifizierung abgeschlossen hat, wartet sie mit einem besonderen Bonus auf: Sie senkt die Preise um fünf Prozent. In den Genuß dieses Preisnachlasses kommen jedoch nur Kun

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agentur Schlasse gibt den Kunden einen ISO-Bonus

    WUPPERTAL Fünf Prozent Preisnachlaß auf Beratung, Konzeption, Gestaltung und Text gewährt die frisch zertifizierte B-to-b-Agentur Schlasse, Wuppertal ihren Kunden - vorausgesetzt, die Unternehmen sind ebenfalls zertifiziert. Mit diesem Angebot will die Ag

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die Brücke im Sixpack

    DPRG-Preis Goldene Brücke sechsmal verliehen / Jury lobte das hohe Niveau des PR-Awards

    BONN Sechs PR-Konzepte wurden im Alten Wartesaal in Köln mit der Goldenen Brücke, dem Preis der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), prämiert. Die Jury sprach zudem zwei Belobigungen aus. "Was wir hier gesehen haben, hat mich tief beeindruckt

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Stöhr will für Überraschungen gut sein

    Die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer baut auf ihr kreatives Potential und will in den nächsten Jahren zum großen Sprung ansetzen / Ziel: Billings verdoppeln

    DÜSSELDORF Vor vier Jahren wurde Stöhr Scheer in Düsseldorf gegründet. Mit ihren 25 Mitarbeitern und Kunden wie Henkel und den Westdeutschen Spielbanken betreut die Agentur heute Billings von 40 Millionen Mark - und hat sich trotz Verlustes des KaDeWe-Eta

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Schelenz + Wittrich wirbt für MKW-Milchprodukte

    NÜRNBERG Die Nürnberger Werbeagentur Schelenz + Wittrich konnte den Etat der Milchwerke Köln / Wuppertal eG (MKW), einer der größten nationalen Molkereien, für sich gewinnen. Mit dem mehrere Millionen Mark schweren Werbeetat soll die bislang nur in Nord

    [847 Zeichen] € 5,75