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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 067

Fashion Stoffe

Thermotion Wear

Der Name ist Programm

Zwei bekannte Marken - Sympatex, Wuppertal, und Thinsulate Insulation von 3M Deutschland, Neuss, - haben sich zusammengetan und ihre technologische Erfahrung zur Entwicklung eines gemeinsamen neuen Produktes genutzt. So wurde "Thermotion Wear" entwickelt:

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 068

Fashion Stoffe

Enka

Viscose-Filament mit neuer Vielseitigkeit

Enka, Wuppertal, als weltweit führender Anbieter von Viscose-Filament, kommt jetzt verstärkt mit "Enka Profile", einer interessanten, neuen Produktentwicklung auf den Markt. Durch seinen sternförmigen Querschnitt bietet Enka Profile in Geweben und Gestric

[2251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 054

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Farb- und vier Stoff-Themen für '98/99

Das Eigenleben der Farben

wi Wuppertal - Die Farben gewinnen zum Herbst/Winter '98/ 99 in den Trends vom Enka Creative Circle immer mehr an Bedeutung und führen ein Eigenleben. Die fünf Farbthemen: Asphalt City: Städtische Architektur prägt das Farbbild von Weiß über Metallic-

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 084

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Trends für '98

Modernität ist angesagt

wi Wuppertal - Im Mittelpunkt der Enka-Trends für Frühjahr/ Sommer '98 steht die Modernität der Materialien. Der Farbe hat als Stimmungsmacher eine große Bedeutung, was in den fünf Farb-Themen zum Ausdruck kommt. Silky Neutrals: Das Romantik-Thema, da

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 062

Mode

Neva'viscon

Im 10. Jahr erfolgreich

wi Frankfurt - Die erfolgreichste Verkaufsförderungs-Aktion für den Meterwaren-Einzelhandel "Nähen leicht gemacht" läuft auch im 10. Jahr weiter. Neva'viscon - das Spezialfutter für den Meterwarenhandel - macht genauso wie die anderen Firmen weiter mit.

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 098

Mode

Arbeitsgemeinschaft Seidenweber: Macht weiter "Keine halben Sachen"

Marken- und Qualitäts-Image pflegen

wi Wuppertal - "Wir wollen die starke Position von Enka Viscose- Futterstoffen als Markenprodukt halten und setzen darum weiter auf die gemeinsamen Aktivitäten," meinte Volkmar Stark, Marketingleiter Futterstoffe bei Akzo Nobel, zur Zusammenarbeit mit der

[3400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 105

Mode/Stoffe

Akzo Nobel Faser AG: Vier Themen für '96

Von Seduction zu Colour Power

wi Wuppertal - Die Vielschichtigkeit der Mode zum Frühjahr/Sommer '96 stellte Dominique Peclers in den vier DOB-Trendthemen von Akzo Nobel heraus. Seduction betont die zeitlose Weiblichkeit und die Suche nach Perfektion und Modernität. Der Minimalismus

[3329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 039

Mode / Stoffe

Akzo: Vier Themen zum Herbst/Winter '95/96

Modische Innovation gefordert

wi Wuppertal - Dominique Peclers plädierte in ihren DOB-Trends für Herbst/ Winter '95/96 bei Akzo für mehr modische Innovation. Nur so seien die Verbraucher, die nicht mehr von Saison-Trends abhängig wären, zu erreichen. So stellte sie ihren vier Trend-

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

Mode / Stoffe

Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

Keine halben Sachen

wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 055

Futterstoffe

Akzo: Qualitäten wahren

Aktivitäten werden fortgesetzt

wi Wuppertal - Trotz Rezession haben die Arbeitsgemeinschaft der Seidenweber und Akzo beschlossen, die erfolgreiche Gemeinschaftswerbung für Viscose-Futterstoffe 1994 fortzusetzen. "Gerade jetzt, wo alle unter Preisdruck stehen, und man auch versucht, a

[3362 Zeichen] € 5,75

 
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