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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

    Fashion Grosse Größen

    Neue Strategien bei Großen Größen

    Mit Passform punkten

    Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

    Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 183

    Fashion Damenmode/Big Sizes Herbst 2007

    NEWS

    Wille, Zeesen, vollzieht den Modewandel durch ein neues Spiel mit Längen und Silhouetten. Fließende Jersey- und Strickqualitäten werden zu Taft und Satin kombiniert. Hinzu kommen Animal-Dessins und variantenreiche Metallic-Effekte. Neben ruhigen Naturtön

    [3688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 038

    Fashion HAKA-Übergrössen

    Big Bock hat sich auf modische Übergrößen für Männer spezialisiert

    Berater und Psychiater

    Helmut Bock gehört mit acht Big Bock-Filialen zu den wichtigsten Übergrößenspezialisten im Männermode-Handel. Kontinuierlich hat er über zwei Jahrzehnte sein Übergrößenangebot erweitert und modernisiert.

    [5629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 248

    Fashion Grosse Grössen

    Produkt News

    Wille/Wille pure, Berlin, zeigt eine ausgesprochen weiche, fließende Silhouette, setzt Leinen, strukturierte Leinenmischungen und leichte Wolle als Basisqualitäten ein. Neue ist die Verwendung von Outdoorstoffen und feinen Nylons für Unterteile und hemdig

    [1731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 246

    Fashion Grosse Grössen

    Produkt News

    Moqui Marbles, Wuppertal, hat die modisch-junge Kollektion in vier Mode- Themen gegliedert, die sowohl komplette Outfit-Kombinationen erlauben als auch ein freies Zusammenstellen. Der moderne Stil berücksichtigt Business-Mode ebenso wie Sportives für die

    [1933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 190

    Fashion Grosse Größen

    Im hohen Genre ist noch Luft

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Eine Sonderauswertung der Spiegel-Outfit-Studie ergab, daß sich Frauen in Großen Größen nicht anders als alle anderen Frauen kleiden wollen. Alle Zielgruppen-Definitionen treffen auch für Große Größen zu. TW fragt nach den Markt-Chancen für Mode im ho

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 158

    Mode

    Große Größen: Junger Markt

    Sportlich in Farbe

    ic - Dem Trend zur legeren Lässigkeit, beziehungsweise sportlich- freizeitlichen Konfektion wurde speziell für die junge Zielgruppe mit molliger Figur auf breiter Ebene gefolgt. Da gibt es vor allem Jeans: Bei B.S,Casuals sind sie stonewashed und stoneble

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 184

    Mode

    Sport-Line

    by Sonja Modelle, Düsseldorf - Die gestraffte Kollektion konzentriert sich jetzt auf die Größen 42-56, setzt auf einen sehr modernen Stil, für den Stretchqualitäten, Strick und Jersey wichtig sind. In den Kombi-Serien dominiert wieder eine sportive Handsc

    [7419 Zeichen] € 5,75