Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

Business Industrie

Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

[2300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 163

Business Industrie

Die große Freiheit

Neue Werbe-Kampagne für Sympatex setzt auf Natur

Der Start in das Jahr 1999 ist bei der Sympatex Technologies GmbH (Akzo Nobel), Wuppertal, mit einem völlig veränderten Markenauftritt verbunden. In der neuen Werbe-Kampagne, die in Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern anlaufen wird, treten

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 124

Business Leute

Acordis-Team ist vollständig

Acordis, das nach Übernahme von Courtaulds durch Akzo Nobel neu gegründete Faserunternehmen, hat sein Führungsteam formiert. Somit sind die Weichen gestellt, um ab 1. Januar 1999 als unabhängiges Unternehmen selbständig agieren zu können. Die Hauptverwa

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 048

Fashion Berufskleidung

Sympatex Technologies

Sympatex geht auf Europa-Kurs

Für die Klimamembrane Sympatex werden nach dem Aufbau des Fashion-Marktes jetzt Strategien für den Contract-Markt und die Dienstleistungsbranche umgesetzt. Die Besucher des umgebauten C & A-Hauses in Düsseldorf trafen kürzlich zwei ungewöhnliche "Living

[3704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 034

Unternehmen International

Trocken mit Sympatex

Gegen Wind und Wetter - damit man trocken bleibt - helfen Jacken und Schuhe von Sympatex. Das zumindest behauptet die zu Akzo Nobel gehörende Firma Sympatex GmbH, Wuppertal. Auf 2000 Cityline-Plakaten in niederländischen Großstädten wirbt das Unternehmen

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

Personality

UNTERNEHMEN: Richard Facq übernimmt innerhalb des Käsekonzerns Haute Fromagerie GmbH, der deutschen Tochter der französischen Bongrain Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die neue Position des National Key Account Managers. Zuvor war er als Markting Director im

[13735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 075

Business Leute

Mügge vermarktet Sympatex

Die Akzo Nobel Faser AG, Wuppertal, Geschäftsbereich Sympatex, trägt der stark auf den europäischen Markt ausgerichteten Strategie nun auch personell Rechnung: Peter Mügge (43, Foto) wurde zum Verkaufs- und Marketingleiter Europa ernannt. Mügge soll die A

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Akzo Wuppertal hat Umsatzplus

Die Akzo Nobel Faser AG, Wuppertal hat ihren Umsatz 1997 um 18 Mill. DM auf 1,53 Mrd. DM gesteigert. Der Jahresüberschuß erhöhte sich um 2,4 Mill. DM auf 63,2 Mill. DM und ist vollständig zur Dividentenausschüttung vorgesehen (Dividende: 10,63 DM, eine St

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 064

Industrie

Akzo Nobel

Mutter kauft Faser-Aktien auf

TW Wuppertal - Die niederländische Akzo Nobel NV, Arnheim, will die noch in Privatbesitz befindlichen Aktien der Akzo Nobel Faser AG, Wuppertal, übernehmen. Betroffen sind insgesamt rund 2,8 % des gesamten Aktienkapitals der Akzo Nobel Faser AG. Den aussc

[716 Zeichen] € 5,75

 
weiter