Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied vom Mäzenatentum

Kultursponsoring wird aufmerksamkeitsstärker / Vernetzte Kommunikation erhöht die Wahrnehmung

Unternehmen wie O2, Deutsche Telekom und Red Bull machen es vor: Gezielt und aktiv in der Werbung eingesetzt, wird Kultursponsoring verstärkt zum aufmerksamkeitsstarken Marketingtool. Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft. Vor allem verabschieden si

[6762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 072

People Business

UNTERNEHMEN Anja Schöffler übernimmt den Posten des Marketing Specialist Deutschland, Österreich und Schweiz bei dem Anbieter von GPS-Navigationssystemen auf Basis des Windows-Betriebssystems Destinator. Die 23-Jährige zeichnet für die Bereiche Channel

[13287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Land macht Nägel mit Köpfen

Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment und Sicherheit: Für die TIMES-Branche an Rhein und Ruhrist der Strukturwandel zum international wettbewerbsfähigen Standort in vollem Gange.

NRW hat's in sich. In kaum einem anderen Bundesland ist das Wachstum der Medienwirtschaft so deutlich zu spüren wie zwischen Bonn und Bielefeld. Mehr als 20000 Unternehmen mit über 275000 Beschäftigten und mehr als 90 Milliarden Euro Umsatz stellen ein Ri

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Anke Geilen Um sein Pay-TV zu stärken, will Kirch die Sat-1-Fußballsendung «Ran» am Samstagabend auf 20.15 Uhr verlegen. Sie würde damit zur Prime Time in Konkurrenz zu Shows und Spielfilmen laufen. Wie sieht der Samstagabend in diesem Fall bei Ihne

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 036

Agenturen

Etats

TBWA arbeitet für Kinderkanal. Der werbefreie Kinderkanal wird vom Berliner TBWA-Büro betreut, das jetzt eine Anzeigenkampagne entwickelt hat. Sie wird Ende des Monats starten.HSBC wählt Zenith Media zur Leitagentur. Der weltweit agierende Londoner Finanz

[4577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Altersteilzeit in der betrieblichen Praxis Teilnehmen sollten leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal, Recht, Organisationsentwicklung und Betriebsräte. Programm: Das Seminar "Neue Wege bei der Personalanpassung" zeigt die

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Zeit der Goldgräberstimmung ist vorbei

Vok Dams, Gründer der gleichnamigen Eventmarketingagentur, votiert für die Konzentration auf Kernkompetenzen und warnt vor Anbietern mit Halbwissen

WUPPERTAL Die Wuppertaler Vok Dams Gruppe zählt zu den Eventagenturen der ersten Stunde. Ihr Gründer Vok Dams startete 1971 mit Multivisions-Shows auf Messen und führt heute eine Kommunikations-Gruppe mit 55 Mitarbeitern und fünf verschiedenen Leistungsbe

[7020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

Journal Multimedia

Versandkunden drängen ins Netz

WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

[11630 Zeichen] € 5,75

 
weiter