Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen z

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen zwisc

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Kreative Konzepte in Nonfood Trends

Frankfurt. Mit bedarfsorientierten Konzepten lassen sich im Nonfood-Geschäft Profilierungschancen nutzen. Beim SB-Warenhausbetreiber Ratio wird dies erfolgreich betrieben. Ähnliche Strategien werden auch in den Spielwarenabteilungen bei Kaufhof umgesetzt

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 006

Handel

Metro-Umsatz wächst zweistellig

Plus von 10,9 Prozent - Osteuropa-Geschäft bleibt stark - Real wächst durch Akquisitionen

Frankfurt, 2. August. Einem stark wachsenden Auslandsgeschäft verdankt die Metro ein Umsatzplus von 10,9 Prozent im 1. Halbjahr. Rund 30,3 Mrd. Euro setzte der Konzern in den ersten sechs Monaten des Jahres um. Das Ergebnis wird allerdings belastet durch

[4462 Zeichen] Tooltip
Wachstum dank Zukauf - Geschäftsentwicklung im 1. Halbjahr 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 008

Rückblick Handel

Rasante Wechsel in den Chefetagen

Neue Chefs für Rewe und KarstadtQuelle - Stühlerücken steht 2005 auf der Tagesordnung

Frankfurt, 29. Dezember. Ob Rewe, Edeka, Metro oder KarstadtQuelle. Kaum ein Top 10-Unternehmen lässt es sich nehmen, im zu Ende gehenden Jahr mit bemerkenswerten Personalien auf sich aufmerksam zu machen. Gleich ein halbes Dutzend Konzern-Zentralen beko

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Licht und Schatten in der City

Glänzende Perspektiven für City Center - Umsatzfrust und Verluste bei den klassischen Warenhausbetreibern. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Wie verläuft der Wettbewerb um die Kompetenz in der Innenstadt? Von Bernd Biehl

[11779 Zeichen] Tooltip
Der Run in die City Ausgewählte City-Center Eröffnungen 1994-2004

Optimistische Projekte Ausgewählte City-Center Planungen 2004-2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 024

Recht

Kanzlei-Shop fehlte Eintrag im Handelsregister

Anwaltskammer erwirkte einstweilige Verfügung - Inzwischen Anmeldung beantragt - "Dramatischer Niedergang der Rechtskultur"

Berlin, 18. Dezember. Der Müller- Dieckert Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Hamburg, der ersten deutschen Betreiberin von Rechtsanwaltskanzlei-Shops in SB- und traditionellen Warenhäusern, hat das Landgericht Berlin jetzt in einer Einstweiligen Verfügung

[5082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 009

Handel

Samstagsöffnung bringt Umsatzplus

Deutliche Zuwächse im LEH - Wochenmitte schwächer - Einzelhändler reagieren abwartend

Frankfurt, 31. Juli. Knapp zwei Monate nach der Liberalisierung der Ladenschlusszeiten ziehen die deutschen Einzelhändler eine erste positive Bilanz. Die Kunden honorieren die längeren Einkaufsmöglichkeiten mit deutlichen Mehrumsätzen, heißt es bei Karsta

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 039

Journal Regionaler Wettbewerb

Der Handel baut auf Glas

Jahrzehntelang schottete der Einzelhandel seine Warenhäuser vor Tageslicht ab. Seit der Baustoff Glas jedoch die zeitgenössische Architektur prägt, verwandeln die Konzerne die Konsumbunker von einst in kristalline Glasschönheiten, durch deren Verkaufsetagen Sonnenlicht flutet. Die neue Offenheit des Handels erfüllt nicht nur die Wünsche der Kunden, sondern auch der Konzerne. Von Dirk Dietz

[13628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 074

Service Schwerpunkt Standort-Marketing

NRW prämiert City-Konzepte

Berlin, 21. September. "Mehr Leben, mehr Vielfalt und neue Visionen in die Stadt", lautet das Ziel der nordrhein-westfälischen City-Offensive NRW "Ab in die Mitte 2000". Innovative Ideen und Projekte sollen gegen die drohende Verödung der Innenstädte ange

[1717 Zeichen] € 5,75

 
weiter