Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Die Xerox-Tochter JDC in Neuss hat Kathrin Kirchner zur Leiterin der Bereiche Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit berufen. JDC ist ein eigenständiges Kommunikations- und Vertriebsunternehmen, das im Auftrag von Xerox De

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Hans Sondermann, 44, ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Bruchsaler Motorenherstellers SEW-Eurodrive, bei dem er zuvor im Export tätig war. Der ehemalige Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb, Rainer Blic

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 079

Design

Studenten gestalten 15000 Handys

Unter der Federführung von Debitel veranstalten die Handy-Hersteller Bosch, Motorola, Nokia und Philips einen Wettbewerb. Studenten acht deutscher Hochschulen können Erscheinungsbilder für Handys kreieren. Die drei besten Entwürfe werden nicht nur mit Gel

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Kobold , 48, seit Anfang des Monats Marketingvorstand bei der Grundig AG, Fürth, übernimmt zusätzlich das Vertriebsressort. Der ehemalige Geschäftsführer von Asbach übernimmt die Verantwortung von Hans Burkhard , 57, der Ende Februar na

[13651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Zielgruppe sind Verantwortliche aus produzierenden und Dienstleistungs-Unternehmen sowie Verwaltungen, insbesondere Service, Kundendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz

[9806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Ernst-Otto von Abercron, 43, übernimmt Mitte Oktober bei der Aachener Lindt & Sprüngli GmbH die Verantwortung für den Vertrieb. In den vergangenen drei Jahren war der ehemalige Henkel- und Milupa-Manager bei der Düsseldorfer Marbert GmbH für M

[13860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

High-Tech im Kuhstall

Club Bergisch Land goes interactive / Technologie bietet neue Gestaltungsmöglichkeiten

Die interaktive Compact Disc (CD-I), von Philips zunächst für den Home- Market entwickelt, bietet auch im professionellen Einsatz unübersehbare Vorteile. Die Verbindung von Bildern, Grafiken, Video und Tönen in digitaler Qualität erfährt durch die interak

[2996 Zeichen] € 5,75

 
weiter