Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 027

Agenturen Business

Stöhr holt sich den Etat von Unit der Deutschen Bank

DÜSSELDORF Stöhr Markenkommunikation in Düsseldorf siegte im Pitch um den Europa-Etat der Deutschen Financial Services, Ratingen. Die Business-Unit der Deutschen Bank hatte neben Stöhr auch BBDO, Düsseldorf, und AP Lintas, Hamburg, zur Präsentation eingel

[790 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 035

Agenturen Business

ETATS

Ratiopharm mit Mediaplus-Selinka: Die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Mediaplus-Selinka, München und Wolfegg, hat den siebenstelligen Mediaetat der Ratiopharm Arzneimittel, Ulm, gewonnen.Damit wird sie sich zukünftig um die Medienpräsenz des Medikament

[4639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

ETATS

More Media betreut Bayernwerk. More Media, München, zählt den Energieproduzenten Bayernwerk, München, weiterhin zu ihren Kunden. Nach eingehender Wettbewerbspräsentation entschied sich das Unternehmen für die Agentur, die bereits seit Anfang des Jahres de

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Expo ist keine Messe

7. Vok Dams Trendforum mit Stararchitekt François Confino über Zukunft des Eventmarketings

WUPPERTAL Zum 7. Trendforum hat die Wuppertaler Eventmarketingagentur Vok Dams den Schweizer Stararchitekten François Confino ins bergische Land geholt. Vor rund 80 Teilnehmern definierte dieser die Anforderungen an Marketingevents und übte en passant deu

[3325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 039

Agenturen Business

Drei Jahrzehnte geballtes Food Know-how

Friederun Köhnen dreht in der Lebensmittelbranche kräftig am Innovationsrad / Von der Versuchsküche zur vielseitigen Spezialagentur The Food Professionals

SPROCKHÖVEL Versuchs- und Schulungsküche, Produkt- und Rezeptentwicklung, Fotostudio, PR-Agentur, Marktforschungsanbieter, Bild- und Rezeptdatenbank und Multimediaanbieter - all dies ist die Agentur The Food Professionals im westfälischen Sprockhövel. Das

[6119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

Agenturen Business

Vok Dams strukturiert um

WUPPERTAL Die Wuppertal Agenturgrupp Vok Dams strukturiert zu Beginn des nächsten Jahres um. Demnach wird es künftig unter der Dachmarke "Vok Dams Kommunikation direkt" drei unabhängige Geschäftsbreiche geben. Der Bereich Kommunikation unter Leitung von W

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Vok Dams gründet Messe-Unit

WUPPERTAL Die Eventmarketingagentur Vok Dams in Wuppertal hat eine Spezialunit für Expo-Events ins Leben gerufen. Ziel der Unit ist es, spezifischer auf die Bedürfnisse der Kunden im Bereich der Messe-Kommunikation eingehen zu können. Nach Aussage von Age

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

ETATS

TeleBel mit neuer Agentur. Dr. Kampf & Partner ist der Sieger im Pitch um den Etat von TeleBel, Gesellschaft für Telekommunikation Bergisches Land. Der Teilnetzbetreiber hieß bis Ende 1997 CityCom Wuppertal Multimedia.Alberti holt Konserven-Etat. Die Firm

[3006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 053

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

BBDO mit neuem Motiv für Standox: Die Autoreparaturlack-Organisation der Herberts GmbH, Wuppertal, Standox, startet mit einer Anzeige zum Thema Wasserlacke kräftig durch. "Die Zukunft gehört den Wasserlacken", textete BBDO für ihren Kunden im Rahmen der i

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 058

Agenturen Business

Mit Haut und Haar gegen Klischees

Mit Authentizität und Provokation will die junge Wuppertaler Agentur Boros ein neues Selbstverständnis von Werbung etablieren

WUPPERTAL Mit authentischen Momentaufnahmen, asketischen Bilderwelten und provokativen Inszenierungen sieht sich Boros als Wegbereiter für eine neuen Ära intelligenter Werbung. Für ihren wichtigsten Kunden Viva wurde die Wuppertaler Agentur beim Arbeitskr

[6252 Zeichen] € 5,75

 
weiter