Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    DPRG-Jury verteilt sieben Goldene Brücken

    40 Einsendungen beim diesjährigen Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft

    BERLIN 40 PR-Agenturen und Kunden machten beim diesjährigen Public- Relations-Preis Goldene Brücke der Deutschen Public-Relations Gesellschaft (DPRG), Bonn, mit. Sechs Preise wurden vergeben. Sieben Goldene Brücken wurden insgesamt verteilt, sechs davon

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

    Agenturen Kreation

    Kratzer auf Fliesenbelag

    Die von Springer & Jacoby entwickelte Teppich-Kampagne sorgt für reichlich Gesprächsstoff

    HAMBURG Gerade angelaufen, schlägt die von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelte Kampagne für die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag, Wuppertal, hohe Wellen. Der Fliesenhersteller-Verband findet den Auftritt "gar nicht lustig". Mit der rund zehn

    [1960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Tanzen wie der Nurejew

    Morphing und 3D-Animation: ein Gespräch mit dem Produzenten Peter Spans aus Hamburg

    HAMBURG Film-Ästhetik per Computer - da sträubten sich bis vor kurzem noch manchem Film-Puristen die Nackenhaare. Daß sich Kreation und der versierte Umgang mit Hard- und Software nicht ausschließen, zeigen nicht nur Spielfilme wie "Terminator" oder "Jura

    [7157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Plakat-Award ausgeschrieben

    Der Fachverband Außenwerbung initiiert "Plakat-Grand Prix"

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, hat einen Wettbewerb für das beste deutsche Plakat aus Wirtschaft und Kultur ins Leben gerufen. Ziel des jährlich ausgeschriebenen Deutschen Plakat Grand Prix ist, das gestalterische Niveau des Me

    [1074 Zeichen] € 5,75