Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Globale Müllentsorgung

In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein & Mauerer holt Märklin: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer soll für Märklin in Göppingen das Thema Modelleisenbahn wiederbeleben. Darüber hinaus soll die Bekanntheit der Marke Märklin auch außerhalb der bestehenden Zielgruppe gesteig

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

[4649 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dienstleister

Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Werben ist parasexuelles Balzverhalten"

Gnadenlos modern, radikal subjektiv: Agenturchef Christian Boros über jüngste Etatgewinne, seine Sammlung und das Verhältnis von Kunst und Werbung

Sie sind Designer, Inhaber einer Werbeagentur und Kunstsammler. Was geben Sie als Beruf an? Christian Boros: Ich bin Kommunikationsdesigner. So zumindest steht's in meinem Diplom. Die Zeitschrift "Monopol" zählt Sie zu den drei wichtigsten Kunstvermittl

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO räumt bei Midas ab: Bei den Midas Awards, dem Wettbewerb für Finanzkommunikation der New York Festivals, ist BBDO die erfolgreichste deutsche Agentur. Die Düsseldorfer haben mit dem Kunden Postbank einen Grand Award und dreimal Gold gewonnen. Insg

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche beweisen, dass Nächstenliebe in der Vorweihnachtszeit prägnant kommuniziert wird.

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Geringe Halbwertzeit der WM

Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

[7367 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Vok Dams rechnet mit der Fußball-Weltmeisterschaft

Wuppertaler Agentur für Live-Kommunikation eröffnet Niederlassung in Hamburg / Umstrukturierung abgeschlossen

Die Fußball-Weltmeisterschaft und internationale Großprojekte machen der Wuppertaler Vok Dams Gruppe Hoffnung auf 10 Prozent Umsatzplus im laufenden Geschäftsjahr. 2005 realisierte der Marktführer für Live-Marketing sein ursprünglich auf 8 Prozent angepe

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter