Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 3

    Aktuelles

    Bowl-Food für die Ninetynine Hotels

    Hamburg. Die Centro Hotel Goup geht für ihr neues Lifestyle-Konzept Ninetynine eine Kooperation mit dem Hamburger Gastronomen Hannes Schröder ein. Dieser ist bekannt für seine Bowl-Gerichte mit viel Gemüse. Sie sollen auch in den Ninetynine Hotels se

    [365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Kirche: Noch vier im Finale

    Über die Kampagne wird im März 93 entschieden

    AK. Köln - Vier Agenturen haben die letzte Vorauswahl für die Werbekampagne der Evangelischen Kirche Köln (HORIZONT 45/92) überstanden. Weiterhin im Rennen sind Ogilvy & Mather, Düsseldorf, und Lintas:Frankfurt sowie die beiden kleinen Agenturen Panroyal,

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kirche mobilisiert Agenturen

    Noch zehn Kommunikations-Unternehmen im Pitch um Image-Kampagne

    Köln - Die erste von Agenturprofis unterstützte Werbekampagne einer kirchlichen Organisation in Deutschland nimmt konkrete Formen an. 130 Werbe- und PR-Agenturen lieferten unaufgefordert ihre Vorschläge zur Image- Aufbesserung der evangelischen Kirche ab.

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Die Verbraucher sehen sich in Zukunft mit immer mehr Umweltlabels konfrontiert. Welche Chance geben Sie einem Öko-Siegel für Textilien? Detlev Krause, Leiter Communications, Esprit, Düsseldorf: Kurzfristig gebe ich einem Öko- Siegel für Textilien sehr wen

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Der Hofnarr wird Kommunikationsexperte

    Frankfurter Management Cirle veranstaltete Fachkonferenz über "Public Relations im Umbruch"

    Frankfurt - In der Ehrlichkeit von erfahrenen Referentinnen und Referenten aus großen deutschen Unternehmen lag die Stärke der zweitägigen Fachkonferenz "Public Relations im Umbruch", zu der der erst drei Jahre junge Frankfurter Seminarveranstalter Manage

    [3544 Zeichen] € 5,75