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    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 013

    Marketing

    Schokolade für das gute Gewissen

    Produkte mit dem Fairtrade-Label erobern die Regale. Dabei setzen die großen Konzerne auf unterschiedliche Standards

    Immer mehr Lebensmittelriesen setzen auf Nachhaltigkeit - auch zur Sicherung des eigenen Rohstoffnachschubs. Im Marketing spielen die Fairtrade-Offensiven derzeit noch kaum eine Rolle. Die großen Lebensmittelkonzerne entdecken ihr soziales Gewissen - zu

    [8324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

    Marketing

    Real mit neuer Dialog-Agentur

    Mönchengladbach. Die Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends hat den Dialogmarketing-Etat des SB-Warenhausbetreibers Real an Land gezogen. Die beiden Unternehmen hatten schon im Weihnachtsgeschäft 2007 testweise kooperiert. Eine Herausforderung sieht Jahn

    [487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Markenkonzepte müssen sich wandeln

    Berlin. Der demographische Wandel zwingt die klassischen Markenkonzepte auf den Prüfstand. Neue Paradigmen in der Markenführung sind angesagt. Demographisch orientiertes Kommunikationsverhalten wird künftig zur größten Herausforderung. Dieses Fazit stand

    [1663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

    Marketing

    Sympatex: Von der Düse bis zum Kunden - Produktionszyklus fest im Akzo- Griff

    Vertikales Marketing

    ph Wuppertal - Mit ihrem keineswegs bedeutendsten, in der Öffentlichkeit jedoch bekanntesten Produkt "Sympatex" hat der Wuppertaler Ableger der niederländischen Akzo NV. den Aufbau einer international vertriebenen Marke geschafft. Damit ist den Wupperta

    [3918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 078

    Marketing

    DEN MARKT FEST IM BLICK

    Das Schlagwort Marketing führte in der Vergangenheit immer wieder zu einer starken Polarisierung. Gläubige Jünger der jeweils herrschenden Lehrmeinung trafen auf schroffe Ablehnung der sogenannten Praktiker, die alles nicht exakt Messbare als Firlefanz ab

    [2797 Zeichen] € 5,75