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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 039

    Mode / Stoffe

    Akzo: Vier Themen zum Herbst/Winter '95/96

    Modische Innovation gefordert

    wi Wuppertal - Dominique Peclers plädierte in ihren DOB-Trends für Herbst/ Winter '95/96 bei Akzo für mehr modische Innovation. Nur so seien die Verbraucher, die nicht mehr von Saison-Trends abhängig wären, zu erreichen. So stellte sie ihren vier Trend-

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

    Mode / Stoffe

    Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

    Keine halben Sachen

    wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

    [4174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 056

    Mode / Stoffe

    Akzo: Farb- und Stoff-Trends '94/95

    Eine Welt voller Widersprüche

    wi Wuppertal - Eine Synthese zu schaffen aus einer Welt voller Widersprüche, das stellte Dominique Peclers ihren DOB-Trends '94/95 für Akzo voraus. So gliederte sie die vier Trend-Themen in zwei große, gegensätzliche Stilrichtungen, die die sehr untersc

    [1919 Zeichen] € 5,75